es sind drei fragen (Dungeon Siege)

ich wüsste gerne wie man im multiplayer spielmodi spielen kann bzw zu mehrt und nicht allein oder ob mir vll jemand seine ich gluab IP-adresse gibt damit ich nicht immer allein spielen muss wär schön ;))

und die zweite wenn man gom besiegt hat ist dann das ganze spiel aus ?


und zum schluss gibt es ein dungen siege zwei?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 12:33 von kleines_irrlicht

4 Antworten

also zonematch funktioniert leider nicht mehr also kansnt du nur noch lan oder über ip spielen...
wenndu gom besiegst is es spiel fertig , aber du kannst noch weiter rumrennen , die drops einsammeln und du wirst darauf hingewiesen das du online weiterspielen kansnt (also , jetz ja irgendwie nich mehr^^)

ja es gibt ein dungeon siegen 2 und ich glaub da funzt es online spielen noch.

achja und im online isses so dass du nur einen chara spielen kannst (wird also schwerer) und wenn du das spiel verlässt wird dein chara so gespeichert wie er is du soltlest also keine wichtigen gegenstände liegen lassen.
wenn du nach gom noch weiterspielen willst , notfalls allein kannst du ein lan spiel aufmachen und die neue karte spielen , da musst du die 8 stadtsteine finden etc... nur so nebenbei

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 21:19 von MAsTerZ_of_dEsaster

ja danke aber muulti ist doch mehr wie kann man dann mit mehr spielen des kapier ich nicht so ganz

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 13:05 von kleines_irrlicht

es gibt 3 möglichkeiten für multiplayer:

zonematch: früher hat man seinen spielernamen eingegeben und konnte den angezeigten spielen anderer spieler beitreten oder selbst ein spiel aufmachen aber des geht etz nimma...

lan: du schließt deinen pc mit nem andern zam und spielst eben über lan mit dem

internet: du trittst einem spiel bei indem du den spielnamen und die ip adresse des hosts eingibst (aber da man ja nich mehr in zonematch chatten kann musst du erstmal irgendwo jemanden finden mit dem du spielen kannst)

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 16:49 von MAsTerZ_of_dEsaster

genau so jemanden such ich auch
ich bräuchte eben einen der mir seine ip gibt
des wär so geil

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 17:22 von kleines_irrlicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege

Dungeon Siege

Dungeon Siege spieletipps meint: Launiges Hack&Slay-Gemetzel mit wenig Tiefgang und noch weniger Story. Originell wie Fensterputzen, aber in seiner Einfachheit nicht ohne Reiz. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege (Übersicht)