Kap. 1-2 Erdhaufen weggemacht. Und jetzt? (Der Goldene Kompass)

ich hoffe jemand kann mir helfen. habe auf dem weg aufs dach den erdhaufen mit dem nagetier weggemacht, und jetzt? andere sagen, da würde dann ein dämon kommen, bei mir kommt da nichts! sitze schon seit 3 tagen dort fest, brauche dringend hilfe!
danke im voraus

Frage gestellt am 31. März 2008 um 17:28 von spring22

6 Antworten

da kommt auch nichts,lauf weiter

Antwort #1, 31. März 2008 um 18:06 von lara16866

wo soll ich denn weiterlaufen? da kann man nicht weiterlaufen, da ist eine wand...=(

Antwort #2, 31. März 2008 um 18:10 von spring22

Hi,
ich weiß jetzt leider nicht genau, wo du festhängst, aber hast du´s mal mit Krabbeln probiert (also Kreuz nach unten und gleichzeitig nach vorne drücken).
Liebe Grüße
Susi

Antwort #3, 31. März 2008 um 20:05 von Susi0815

danke, aber das geht leider auch nicht. Da ist eine wand, an der man nicht vorbei kann. Aber trotzdem danke, ich versuchs mal =)

Antwort #4, 02. April 2008 um 20:52 von spring22

Probiere es doch mal mit springen.

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 16:12 von Jeaninchen

du musst zurück und beim nächsten seil das kommt ganz nach oben klettern. da ist ein fenster. dadurch kommst du aufs dach

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 14:14 von Widder007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)
* gesponsorter Link