Bryyo Schiff ! (Metroid Prime 3 Corruption)

Hey ich bin in Bryyo gelandet und muss nun zu diesem Schiff, welches aber nicht mit einem Space Jump zu erreichen ist. Ich weiß jetzt nicht was ich machen muss um dorthin zu kommen. Bräuchte dringend Hilfe !
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 12:37 von mango101

3 Antworten

du brauchst den Grabble Swing geh mal zurück in den Raum wo die Symbole sind die du aktivieren musstes. Da gibt es noch einen andren Raum wo du durchgehen kannst. dann in den Raum wo die zwei Echsen sind und der Kaputte Golem liegt. Dann folgst du den Weg bis da ein Abgrund kommt ! Da kannst du nicht rüberspringen also musst du erst mal an der seite einen Stein finden den man am besten mit dem Scan Visor findet. Den bombst du mit einer Morphball bombe weg und rollst da durch auf der anderen seite des Abgrunds kommst du wieder raus anschließend gehst du durch die Tür und holst dir den Grabble swing. Jetzt gehst du zurück zum schiff und nun kannst du dich mit dem Grabble swing dort rüber schwngen und schon hast du es geschafft!

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 13:01 von gelöschter User

Ähm was für Symbole ? Ich find keinen kaputten Golem :(

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 13:15 von mango101

Falls du den Raum mit der roten Tür meinst, da komm ich nicht rein

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 13:34 von mango101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)