Ich hab ein paar Fragen (Pokemon - Team Himmel)

Also ich hab ein paar Fragen zu den Legendären Pokemon.

1.Darkrai will sich mir net anschließen.Ich bin Level 100 aba es schließt sich net an.Sollte ich vllt einen der Sieben Schätze mitnehmen?

2.Hat jemand ne Ahnung wo Rotom ist?

3.Kennt jemand den Wunderbrief Code für Raikou?

4.Was bringt es wenn man alle Sieben Schätze besitzt?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 12:48 von philthebest

6 Antworten

1.dauert a weng bis es kommt
2.im einem wald weiss nicht mehr welchen auf ebene 10
3.ka
4.du bekommst ein bild dazu im menü

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 12:42 von meggy123

naja is zwar net alles aba immerhin thx

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 12:58 von philthebest

naja alles was ich auf die schnelle weiss kannst dui miene Frage noch ma beantworten bitte

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 13:19 von meggy123

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
1.Ich habe leider 6 versuche gebraucht.
2.Im Mitternachtswald.
3.Guck bei Tipps+Tricks
4.Kriegst ein Bild im Menü und in diesem Abenteuer Log.Steht das dann

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 13:42 von Fatih31

3.

hier sind die Codes:
Entei
* &YJXS 44NQ9&X 1S0T5
* NN@C& 47J@SCN Q-=K+
--------------------------------------
Suicune
* 6N3X6WQ&K%61=KH5S
* 64N&+W28=P@#+91P0

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 15:30 von Schattenpalkia

ok hba jetzt alles was ich brauch Rotom und Darkrai und Raikou auch

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 20:19 von philthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* gesponsorter Link