2 Fragen (Okami)

1. ich hab jetzt ein paar verbesserungen von den Pinseltechniken gehol wie Inferno 2, Nebelkreitz und die Schneeflocke da. Gibts noch weitere?
2. Ich hab mal was von einem verbesserten Kraftstreich hier gehört. Wie und wo bekomme ich den?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 13:03 von dragon77

5 Antworten

Frage 2 hat sich erledigt.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 17:21 von dragon77

Hi dragon77 es gibt von der kirschbomme 2 verbesserungen

einmal in der nähe von der verbesserung kraftstreich ein oder zwei inseln weiter jetzt kannst du 2 kirschbomben malen (einzelt malen)
und einmal in dem land kamui wo der wächtersprössling steht ist ein schild und ein bär und da oben ist eine blume mit der du mit hilfe von rebe nach oben gelangst da musst du den stein zerstören und das loch aufsprengen mit zwei kirschbomben.

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 13:04 von Okamifan

Ok danke Okamifan.
Gibts sont noch welche oder war das alles?

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 10:37 von dragon77

Ja es gibt bestimmt noch mehr und neue techniken ich habe noch eine gefunden sie ist beim palast von himiko da musst du ganz nach hinten gehen da ist eine frau die in der nähe von einem teich oder becken und die fragt dich ob du die steine im hintergrund mit wasser bespritzen kannst.
man bekommt die neue technik niederschlag.

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 21:47 von Okamifan

es gibt kirschbombe 3 und regen den du beim grab der kaiserin (bei dem Palast bekommst^^ hoffe das war net zu spät^^

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 13:20 von pastakopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)