Online Frage? (MGS Portable Ops)

Bei Metal gear solid portable ops online können manche ganz gut headshots machen dazu habe ich eine frage?
Welche positzion ist besser beim ziehlen diese mir R gedrückdt!
oder diese L und R wo man die ganze waffe sieht ihr wisst was ich meine oder!

Welche ist besser sind die beide gleich gut?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 13:07 von marcodraco

3 Antworten

naja mit l und r kannst genauer zielen aber ich hab einen trick ich renne immer mit l herum wenn ich jemanden automatisch anvisiere drücke ich r und ziel auf den kopf

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 23:28 von Huggertru

Ich habe auch mal online gespielt das mit L anvisiere und weiter weg ist mache ich L und R und gebe schnell headshot wenn der gegner nah ist anvisiere ich mit L und schieß in ab

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 17:38 von marcodraco

also klingt ganz gut aber noch besser ist es wenn du dich gleichzeitig bewegst (RC) wenn du genug erfahrung hast kannst du deine Tasten combi auf B umstellen alle im RC oder Fast alle haben sie so umgestellt ich auch ist viel besser

Antwort #3, 20. März 2010 um 09:34 von __DeNis_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops

MGS Portable Ops

Metal Gear Solid - Portable Ops spieletipps meint: Überzeugende Umsetzung des Metal Gear Feelings auf die PSP. Die durch den Handheld bedingten Einschränkungen sind allerdings spürbar.
81
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Portable Ops (Übersicht)