Gothic 3 Videos (Gothic 3)

Hi,

wer Gothic 3 kaufen will, sollte sich diese Videos ansehen, vor allem wenn man G-Teile noch nie gespielt hat:



einfach bei youtube.de "Let's Play Gothic 3 (Blind!) Folge" eingeben

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 13:09 von supermana

6 Antworten

Bitte kein Spam! Danke.

Alle Leute die Aufmerksamkeit wollen/brauchen schreibt einfach ne Mail an "read99". Danke so ist allen geholfen!

mfg Ork2008

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 16:14 von gelöschter User

der ork hat recht^^

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 18:08 von Alex_998

Hast du dir das Video auch mal genau angeschaut? Der das da gespielt hat, scheint ja wohl der größte Volltrottel der Nation zu sein. Welcher bei normalen Verstand, zieht in einen Kampf, ohne seine Lebensenergie auf Vordermann zubringen und sich dann noch darüber zu beschweren, dass er niedergeschlagen wurde. Hallo, der hat doch wohl wirklich nicht mehr den Schuß gehört, zu mal er mehr als genug Heilungsfläschen zur Verfügung hatte. Zudem ist es ganz klar zu erkennen, das dieser Typ, auch schon eine vorgefasste Meinung hatte und hier nur darstellen wollte, wie Scheiße G3 doch ist. Und sowas will ein unabhängiger Tester sein, naja, wer weiß was der dafür bekommen hat. Ich kann dazu nur sagen Vollidiot.
Aber scheinbar lässt du keine Gelegenheit aus, das Spiel schlecht zu machen, selbst wenn es von solchen vollidiotischen möchtegern Testern ist, die scheinbar lieber mal in den Sandkasten gehen sollte um ihre Förmchen zu suchen.
Und komm jetzt nicht wieder damit, ja wenn ihr meine Beiträge nicht wollt. Inzwischen dürfte hier wohl jeder wissen, dass du persönlich das Spiel nicht magst, dass ist ja auch in Ordnung und niemand wird desswegen in Tränen ausbrechen, aber solangsam nervt es einfach. Wir hacken ja auch nicht die ganze Zeit auch Oblivion rum, obwohl es dort auch mehr als genug zu lässtern gäb. Also lass es doch endlich mal gut sein und jeder der G3 kennt weiss worauf er sich einlässt.
Also nimm es endlich mal Sportlich und gut ist. Viel Spaß noch an alle. :o)

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Was ist denn an Oblivion zu lästern . ich find dis spiel ist geil.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 21:50 von Alex_998

Nun, ich mag Oblivion eben nicht. Und das ist meine persönliche Meinung. Von daher könnte ich jede Menge aufzählen was mir nicht gefällt. Mach ich aber nicht, weil es eben Geschmacksache ist. Nur supermana ist permanent am lästern und das geht mir auf die Nerven und ich weiß das er ein Oblivionfan ist, darum hatte ich es erwähnt. Wenn du Oblivion gut findest, ist es doch in Ordnung, dir will ich das Spiel ja auch nicht schlecht reden. OK? Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 22:26 von gelöschter User

jo thank you ^^

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 00:29 von Alex_998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)