Wie kann man den Endgegner in Kerchu City (denn mit den Grindschienen) gut besiegen? (Ratchet & Clank - Destruction)

Danke im voraus THX

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 13:16 von darker

15 Antworten

einfach üben üben üben^^ und die beste rüstung kaufen die du momentan bekommst durch die bekommst du weniger schaden ^^und sonst gibts keine richtige taktik XD^^ aber so sollte es gehen mit viel übung hab den ach einfac so geschafft^^

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 14:08 von Helperforgames

oder geh zu einem anderen planeten und verbessere dort den Alpha-Spalter auf V5

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 14:31 von gelöschter User

ne der meint den teil mit den grindschienen^^

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 14:41 von Helperforgames

aber am ende muss man gegen den kämpfen und da ist der Alpha-Spalter V5 am besten. ( Bis auf R.I.D.A )

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 15:57 von gelöschter User

nich unbedingt die anderen waffen sind auch nicht schlecht wenn man sie dann auch noch mit der raritanium aufrüstung komplett hat dürfte der gegner kein grosses problem sein und auserdem hat der alpha spalter nur eine geringe munitionsmenge und ist nicht unbedingt die beste waffe ist vielleicht schlagkräftig aber ich hab diesen hamster auch beim ersten mal hauptsächlich mit raptorraketen und anderen waffen besiegt und wenn man nicht so gut zielen kann was auch schwer sein dürfte mitten im kampf gegen das ding sollte man lieber sowieso ne andere waffe nehmen gegen tachyon zum beispiel ist der alpha spalter nützlich aber nicht unbedingt gegen den riesigen kerchu im roboteranzug

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 17:21 von Helperforgames

ich hab ihn beim ersten versuch geschafft(der war aber stark,ich wär fast umgekommen)

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 15:02 von gelöschter User

jo XD da warste besser als ich^^ ich hab ihn erst beim zweiten oder dritten mal geschafft^^

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 18:46 von Helperforgames

naja ich glaube aber dass du trotzdem besser bist XD(im ernst)

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 14:17 von gelöschter User

ne wieso denn? XD^^

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 18:34 von Helperforgames

keine ahnung du bist nun mal 13? XD

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 17:13 von gelöschter User

jep ich werd diese jahr 14 XD aber du bist auch echt gut XD^^ ich find du bist mindestens genauso gut wie ich XD^^

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 14:37 von Helperforgames

tja dass weiß man nich so genau XD

Antwort #12, 07. Januar 2010 um 14:37 von gelöschter User

XD^^ na ja^^wenn du übrigens fragen zu stilpunkten hast ich hab alle also ich kann dir jederzeit helfen XD^^

Antwort #13, 07. Januar 2010 um 16:18 von Helperforgames

okay!

Antwort #14, 07. Januar 2010 um 16:16 von gelöschter User

jo XD^^ denn ich hab bemerkt das einige stilpunkte hier nicht richtig sind^^

Antwort #15, 08. Januar 2010 um 11:22 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)