Verwirrt (Modern Warfare 2)

ALso ich habe hier und auf anderen Seiten jede Menge infps über den Prestige modus gefunden, aber das eine und andere wird verneint und doch wieder bestätigt, damit ich nun endlich Klarheit habe, hab ich hier ein paar Punkte aufgelistet, dabei bitte ich, das ihr mir sagt, ob es stimmt oder nicht, falls es nur zum Teil stimmt, bitte berichtigen:

1) Man verliert alle AUfsätze und muss diese neu frei spielen indem man zb 15 kills mit dem Schalldämpfer macht

2) Man verliert alle Emblems und Titel

3) Man landet auf Level 0

4) Man muss alle gemeisterten Herausforderungen erneut schaffen

5) Es gibt neue Embleme und Titel

6) Es gibt neue Herausforderungen

Sry, ich weiss das das Thema Prestige schon oft durchgekaut wurde, aber ich würde gerne endlich Gewissheit haben. Danke im Vorraus für deine/eure Mühe^^

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 13:23 von Lufia18

5 Antworten

1. ja
2. Ja aber man bekommt neue und bessere
3. keine ahnung glaub aber schon
4 ja
5 natütlich
6. ja
PS mach nicht den Prestige Modus, das lohnt sich nicht.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 13:42 von Butscherbibe

1. Ja

2. Nein. Die erreichten Titel und Emblems bleiben. Durch den Prestige werden nur neue freigeschaltet.

3. Ja.

4. Ja.

5. Ja.

6. Ja.


Aber ich würd Prestige auch nich machen. Das einzigste, wozu er gut war, ist zum Angeben. Aber jeder, der es will, kann sich den 10. Prestige ercheaten.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 14:37 von gelöschter User

hmm ok danke, ich hätte ihn gerne gemacht und hätte mit allen verlusten locker leben können, aber alle erreichten Herausforderungen zu verlieren, ne danke

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 16:13 von Lufia18

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich würde du kannst nacher sorgar ein kit mehr im klasseneditar machen. anstatt 5 ha man 6 kits zum bearbeiten

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 13:10 von Silu8

ach auf einen Klassenplatz kommt es mir auch nicht an^^ Aber mal sehen, hab sicher mal langeweile und dann werde ich ohne nachzudenken schnell und Kaltblütig den Prestigemodus eröffnen^^

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 19:36 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)