Wie komme ich weiter? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hallo ich komme nicht weiter.
Lavados Zabdos und Arktos habe ich schon besiegt aber es passiert einfach nichts.
Ich hatte das Spiel schon einmal durch und da ging es nach einer Weile aber jetzt sitze ich schon fast 18 Stunden daran und helfe nur anderen in den Dungeons.Was muss ich tun damit ich zu Groudun und Rayquaza komme?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 13:33 von thebestTeddy

1 Antwort

pass auf damit du zu rayquaza und groudon kommst mustt du bei der pelipper post gucken was da steht nähmlich da soll stehen iregndwas mit menki fang den dieb oda so dann musste zum tumultwald und die plattm,achen und dann kastanie geben dann bauen die die ne neue basis und das woolte isso damit sagen
dann must du zu magma höhle also haeisst es jetzt groudon time viel glück partner wenn du hilfe brauchst helf ich dir

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 17:05 von broooook

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link