wieso isst der koch in lvl 2-10 nichts? (Scribblenauts)

in METRO habe ich in lvl 2-10 dem koch spaghetti auf den herd gelegt und ein bischen gewartet denn es soll ja warm sein und als nachspeise hatte ich ihm gleich noch ein eis hingelegt aber er wollte einfach nicht essen ich hab ihm sogar noch ne gabel in die hand getan! kann mir jemand helfen ? THX im vorrauss =D

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 13:40 von Zzzzzzzz

3 Antworten

Du musst die Nahrungsmittel nicht in die Hand des Koches legen. Nehmen wir mal dein Beispiel, Spaghetti. Den Teller mit dem Nudeln legst du in den Herd, der sich im Raum befindet. Nun drückst du wiederholt auf den Herd, und leerst ihn aus. Anschließend stellst du den Teller auf den Tisch neben dem Koch. Zu guter Letzt platzierst du ein Glas Limonade und ein Speiseeis (z.B.) auf das Möbelstück. Sobald der Koch zufrieden ist, erscheint der Starite.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 14:01 von (ScribbleNauts)

ja ich meinte die gabel auf die hand =D trotzdem thx

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 14:13 von Zzzzzzzz

ich geb dem koch immer messer gabel und lätzchen^^
aber lasange ging bei mir nicht ?.?

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 22:13 von Flazer-Blazer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)