was muss man machen, um Luigi freizuspielen? (Super Smash Bros.)

Frage gestellt am 31. März 2008 um 17:35 von Ahmo

5 Antworten

spiele bei prüfung 1 und 2 bei 1P Player Mode mit den 8 charackteren die dir am anfang zu verfügung stehen (mario,donkey kong,link,samus,yoshi,kirby,fox und pikachu) mind. 1 mal durch und dann kommt luigi.

Warnung: spiel am besten mit dme charackter,mit dme du gut spielen kannst am letztens weil beim letzten spieler der noch fehlt der die prüfung noch schaffen muss der muss dann gegen luigi kämpfen. verstanden?

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 31. März 2008 um 21:15 von jigglyfan

was redest du denn? um Luigi freizuspielen muss man einfach nur mit irgendeinem Charakter (einen von den 8 Standardkämpfern) den 1P-Modus machen. ABER mit 3Leben und auf Schwierigkeitsstufe Mittel. Nachdem du Meisterhand besiegt hast und der Abspann und alles kommt, und dann Steht Ende, dann geht das Spiel automatisch von neu los und dann heißt es da kommt ein neuer Herausvorderer das is dann Luigi. Den muss man dann besiegen und sie her da hast du ihn.

Antwort #2, 04. April 2008 um 14:29 von Romania44

ich hab schon mit Link auf mittel mit nur einem Leben durchgesielt ohne einmal zu sterben, er kam aber nich

Antwort #3, 05. April 2008 um 09:35 von Ahmo

Habt ihr schon die Speziellen Sachen schon mit allen gemeistert wie die "Tritt auf die Plattformen" und "Zerschlage die Zielscheiben" Contests? Vielleicht kommt er dann...

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 08:24 von gelöschter User

ja um Luigi freizuschalten muss man mit allen 8 Standardcharakteren. Die Bonus-spiele geschafft haben^^ ich glaub sogar nur die mit dem Zielscheiben zerstören. Aber man muss es mit allen geschafft haben.^^

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 01:49 von Romania44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. (1999)

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. (1999)
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)