meister-rang (Pokemon - Team Himmel)

ich hab gehört das es nach dem meister-rang noch die ränge meister-rang**, meister-rang*** und gildenmeister gibt

bei mir steht aber beim normalen meister-rang das das team auf seinem zenit ist

gibt es nun diese ränge und wenn ja muss man dafür was spezielles tun?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 13:33 von gelöschter User

9 Antworten

kp ich bin auf dem Gildenmeister ranghast du shcon darkrei besigt

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 13:47 von Fatih31

nein darkrai kommt bei mir noch aber wenn du den gildenmeister-rang hast dann ist ja klar das es die genannten ränge gibt

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 13:40 von gelöschter User

ja ^^^

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 14:00 von Fatih31

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
oh jetzt weiß ich wie man die bekommt man brauch den geheim-rang

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 14:18 von gelöschter User

Ich hab nur ziemlich viele Rangpunkte gebraucht

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 13:41 von Ganonlink97

Die Frage hat sich längst geklährt. Man braucht den Geheim-Rang um den Meister-Rang * erreichen zu können und die darauf folgenden auch.

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 21:14 von gelöschter User

hasrt du schon den geheim rang

Antwort #7, 12. September 2010 um 11:32 von jfigbhnjbnj

Was? Natürlich, die Frage ist inzwischen uralt! Ich habe schon seit Ewigkeiten den Gildenmeister-Rang.

Antwort #8, 12. September 2010 um 15:35 von gelöschter User

ich bin beim meister rang 3 sterne

Antwort #9, 07. April 2012 um 10:44 von kevinishere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)