Überlebensmodus (Tekken 6)

so ich hab 98%der trophys^^
aber arg schwer finde ich den überlebenskampf, ich komme immer nur bis zur 8-9 runde danach sterbe ich meist.
für die trophy brauch ich ja 10 siege,hat jemand ne tolle strategie dafür?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 13:55 von sarutobi1988

2 Antworten

also ich hör immer das zafina perfekt dafür wenn man damit erstmal gut ist
aber ich nehm immer meinen lieblings fighter paul und mach combos

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 17:15 von nowaskotschia

am einfachsten is mit king wenn man die griff kombos gelernt hat die zwar relativ schwer zu errlernen sind aber mit ner stunde übung is dass machbar weil is der gegner erst mal im griff kommt er da nicht so schnell wieder raus umnd wenn ihr es schafft alle griffe durch zuführen dasnn habt ihr dem gegner bereits dreiviertel seines lebens abgezogen einfach ist es jedoch wenn ihr euch die normalen griffe x und viereck auf L2 legt o und dreieck auf R2 und dreick und viereck auf L1 und x und o auf R1

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 17:20 von john_ceenaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)