problem (Ratchet & Clank - Booty)

hy ich hätte eine frage ich hab mir im jahr 2008 ein flachbildfernseher gekauft und hab mir jetzt eine ps3 gekauft aber ich weiss nicht ob es hd is also braucht man hd um ratchet und clank zu spielen denn ich hab mir die marke sungoo in oö gekauft und ich bezweifle das es hd hat

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 14:06 von Schiggy1

3 Antworten

XD nein mann braucht kein hd für ratchet and clank^^ ich hab noch nen röhrenfernseher und auf dem läuft alles flüssig und sehr gut XD^^

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 14:10 von Helperforgames

danke

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 14:23 von Schiggy1

jo kein problem XD^^

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 14:20 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Booty schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Quest for Booty

Ratchet & Clank - Booty

Ratchet & Clank - Quest for Booty spieletipps meint: Quest for Booty ist ein humorvolles action-geladenes Schnäppchen-Addon für alle Ratchet & Clank-Fans. Ein Rundum-Sorglos-Paket. Artikel lesen
85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Booty (Übersicht)