Straßen Muster (AC Wild World)

Wo bekomme ich ein Straßen Muster her
Danke

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 14:04 von Ronaldo1998

8 Antworten

Wie meinst du das du kannst die designs auf die straße legen oder wie meinste das jetzt ?

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 14:17 von CeceHatKathiLieb

Aber wenn man b drückt ist es wieder weg, geht das irgendwie das es nicht mehr weg geht?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 14:10 von Ronaldo1998

nein ich hatte mal die ganze stadt voll das sollte man nur machen wenn man sehr lange nich spielen will weil es bei mir zweieinhalb stunden gedauert hat alles aufzuheben

aber wenn du die ganze stadt oder nur einige flecken mit muster voll hast sammeln sie sich mit b auf aber du brauchst b ja nur zum laufen und du kannst auch mit den l und r tasten rennen die sind da oben am ds

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 14:24 von CeceHatKathiLieb

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 14:15 von Ronaldo1998

Also du kennst doch Winci oder einfach dieses Walross das manchmal in die Stadt kommt. Wenn du ihm was zu essen gibst dann gibt er dir ja Ein muster. Ich weiss nicht mehr was du ihm geben musst, aber ich hab schon 2 strassenmuster und 1 museummuster. Ich hoffe, ich konnte helfen..

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 14:17 von AnimalMoonHarvestCrossing

Ja Danke

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 14:42 von Ronaldo1998

man muss winci eine rotrübe geben

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 16:00 von Animal-Crossing4ever

nein bei rot rüben gibt der einem eine gitarra oder einen turban. wenn man die gitarre hat muss ma zum K:K: gehen und die ihm nach einem Lied geben, er gibt dir sein bild. Wenn du den turban hast gibst du den Aziza spobald die in der stadt is. die gibt dir wieder was und immer so weita und wenn du dann paskal/Johannaes das leztte gibst haste die goldene Axt. du kannst des bei gold gegenstande lesen =)

frohes neues!

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)