Habe ein problem im managermodus (Fifa 10)

ich war im managermodus in der 5 saison mit bremen und bin dann zu juventus gewechselt und hatte auf einmal 2.145.976.483 euro schulden wie kann ich die schulden wieder wegbekommen? thx im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 14:08 von Klimaanlage

7 Antworten

dafür gibts einen patch weil das sehr oft vorkommt.
anders kriegt du die schulden nicht weg. du kannst aber ganz normal weiterspielen denn das schadet weder deinem trainerprestige noch dem vertrauen vom vorstand.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 14:56 von Berbatov_9

ich hab das gleiche problem mit barcelona jedoch hab ich bis jetzt den patch nicht gefunden normalerweise müsste der ja wenn man online ist beim start automatisch kommen oder?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 22:26 von FifaGamer93

ja der patch kommt automatisch aber ich glaube der patch greift erst wenn du einen neuen mm beginnst
musst du halt mal ausprobieren

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 16:45 von Berbatov_9

wenn ich später den verein wechsle und den patch noch nicht aktiviert habe habe ich dann immer noch so viele sculden?

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 17:17 von Klimaanlage

so eine scheiße 3 Saisons umsonst gepspielt -.-

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 22:20 von FifaGamer93

hab das problem auch schon länger und bei mir wird fifa einfach nicht aktualisiert.. hab den mm schon mehrfach neu gemacht und immer war es das gleiche.. kann mir jemand weiter hälfen? pls das geht mir voll auf die nerven .. ^^

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 19:59 von smoke-dog

Hiiiilfeeeee! ^^ pls help

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 01:29 von smoke-dog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)