Ballon bei der Ballonbalgerei (Mario Kart DS)

WIE mache ich das, das ich bei der ballonbalgerei eine andere Ballonfarbe bekomme. Auch wenn ich einen anderen nehme es kommt immer grün.

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 14:11 von SuperMario14

3 Antworten

du musst warten bis du eine pilz hast mit dem du schnell bsit mit dem musst du dann an dem gegener mit der farbe schnell mit dem pilz vorbei fahren also paralell aber so das du ihn ein wenig schubst du musst auch aufpassen das du keine 3 ballons aufgeblasen hast

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 16:40 von Tessa_wow

Ja das weiß ich aber ich meinte von Anfang an eine andere Farbe.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 16:46 von SuperMario14

des geht eigntlich nich...
nur halt vllt wenn du cheatest...
aba wenn du mit deinen freunden spielst und du nicht hostest, dann biste meistns nich grün...
nja... ich hab einmal gschafft, dass ich mir n ballon geklaut hab und mir n andrer fahrer gleichzeitig auch... da ich nur einen ballon hatte, hatte ich aufeinmal die farbe des anderen und der meine...
war lustig, aba auch verwirrend...
nja, egal, viel spaß noch ^^

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)