welche waffe (MH Freedom Unite)

hej leute ich frag euch jz mal welcher waffentyp euch am liebsten ist und warum...und wenn ihr so nett seid schreibt gleich auf welche waffe euch am meisten gefällt und welcher waffen typ euch richtig auf den ar*** geht...ich mach hiermit gleich den anfang und sag:
ich mag langschwert am meisten weil ich die beweglichkeit mit ihnen sehr schätze und sie einfach geil aussehen...meine lieblingswaffe ist wyvern klinge carmellia...und ich hasse die lanze weil ich gar nicht damit umgehen kann und die keine wirklich starken attacken hat

würde mich über beteiligung freuen

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 14:42 von thezombiesareunderus

5 Antworten

ich mag hämmer weil sie viel angriff haben und ich damit meinen ersten lavasioth und ukanlos gekillt hab

ich hasse lanze weil ich damit nicht ein mal kut ku in der trainingsschule schaffe :D

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 14:44 von Player66

langschwert schnell stark vorwiegend echte teufelsklinge
grosschwerter sind aber ach nicht schlecht

ich kann mit allen umgehen ausser gewehr- und lanzen und schwere armbrüste

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 14:39 von mathos

ich liebe großschwert wegen dem schaden und dem aussehen und weil man damit seine freunde online durch die gegend schleudern kann mit der dreieck + kreis kombo

langschwert weil sie schnell sind aber viel schaden austeilen und manche gut aussehen

gewehrlanzen weil sie wyvernfeuer können und schießen aber auch normal angreifen

bogen weil sie perfekt sind um die schwachstllen eines gegners zu treffen und sie machen spaß wenn man mit kumpels spielt

ich hasse die meisten armbrüste habe 2-3 favoriten aber dabei bleibts auch
lanzen machen aus meiner sicht wenig sachen und ich finde sie unhandlich
doppelklingen und kurzschwerter gehen noch so bei denen bin eher neutral da sie schnell aber schwach sind genauso bin ich bei hörnern

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 14:42 von Finhawk

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke für eure geduld...

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 15:13 von thezombiesareunderus

Hmm ich mag vor allem Langschwerter (Knochen Katana(Drache im moment) und aufwärts)
aber die doppelklingen (Schneegift etc.) find ich auch richtig nett.
Eine Schwere armbrust(Sandtaucher) hab ich auch recht gern, weil ich mit der(und ziehmlich vielen Fäßern) meinen ersten Plesioth gekillt hab)

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 15:12 von Sarenor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)