Hilfe (SW Battlefront 2 (2005))

Wenn Ich bei der 2. Mission im All bin, dann fährt der Computer wieder zu windows zurück. Mit was kann das zusammenhängen?

thx im Voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 14:41 von AgentClank56

7 Antworten

vl. instalazion aber ich habe schon oft von solchen fällen gehört und oft war es icht instalazion.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 14:54 von dennis120

das is bei mir auch und liegt höchstwarscheinlich am arbeisspeicher

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 15:32 von anjo11lengert

Versuch aml das Spiel neuzuinstallieren.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 15:25 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Stimmt. Aber wenn ich das Spiel starte, dann erscheint so ein Fenster:"Sie haben keine Trl-Hardware. Trotzdem fortfahren?. Dann klick ich "Ja" und ich kann das Spiel spielen. Dann stürzt er wieder bei der 2. Mission ab...

danke aber

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 16:32 von AgentClank56

Wundert mich eigentlich, dass es übehaupt bei dir geht, wenn du keine TnL-Unterstützung hast.


Ich erkläre erstmal kurz, was Hardware TnL eigentlich ist.

"TnL" steht für "Transform and Lightning". Dabei handelt es sich um eien Technik, die Transformationen und Lichteffekte

besser und detailgetreuer darstellt.
Früher hat die CPU, also dein Prozessor diese Rechenarbeit übernommen. Da jedoch relativ lange Wege und Zeiten gebraucht

werden, um die zu rechnenden Daten an die CPU auf der Hauptplatine und danach die fertig gerechneten Daten dann an die

Grafikkarte auf einen extra Chip zurück zu senden, hat man angefangen diesen Rechenprozess dem Grafikprozessor zu überlassen,

der direkt auf der Grafikkaret montiert ist. Somit läuft der Vorgang schneller ab, was einen ruckelfreieren Ablauf des

Spieles ermöglicht.


Deine Grafikkarte unterstützt das (im Moment) nicht. Entweder deiner Grafikkarte fehlt ein physikalisches Feature, oder deine

Hardware würde es zwar unterstützen, der aktuelle Treiber jedoch nicht.
Bei Ersterem wäre die einzige Möglichkeit das Problem zu behandeln, eine neue Grafikkarte zu kaufen. Wenn du Glück hast,

fehlt dir aber nur die Unterstützung der Software, was ein aktueller Treiber beheben könnte.
Lade dir den aktuellen Treiber für deine Grafikkarte herunter und installiere ihn. Wenn das Problem anschließend nicht

behoben ist, liegt die einzige Möglichkeit im Kauf einer neuen Grafikkarte.


Hier findest du Treiber für deine Grafikkarte:

NVidia: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...
ATI: http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/ind...

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 18:25 von DeltaForce

Du kennst dich richtig gut aus, Alter.
Vielen dank für die information und die Links.Aber eine fragee noch:
Kostet die instalation was?

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 20:02 von AgentClank56

Die Installation von aktuellen Treibern?
Nein!

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 17:13 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)