Selbstgemachte Level (LBP)

Ich wollte mal fragen, welche Level ihr selbstgemacht habt, auf dem Community Mond hochgeladen habt und wie sie heißen etc.
Also ich hab n Level gemacht, der heißt: Hardest Obstacle Course. ^^

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 14:45 von Noobiwan

7 Antworten

Meiner heißt "Hell of Ice", aber falls du ihn spielst lade die "updated version" runter...^^

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 15:47 von simpsinator

''Giant Tree'' und ''super mario!'' oder so^^

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 18:39 von maxxville

@maxxville Hast du die gemacht?

Gibt es nicht mehr, die nen Level erstellt haben? Möchte eure gerne spielen...^^

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 22:00 von simpsinator

ich würd ja eins veröffentlichen komm aber nicht mehr in den community mond rein den immer wenn ich mit dem server verbunden bin und auf level downloaden geh hängt des spiel komplett also man kann nichts mehr machen wisst ihr vieleicht wieso?

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 22:25 von NeOokOong

wenn der name des editors maxxville94 ist, dann hab ich se gemacht, super mario gefällt mir aber selbst nich so gut. wieso? warum fragst du?

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 13:41 von maxxville

ich hab das level allround und dangerous no.1 erstellt

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 20:19 von Trainer96

Ich hab das Level "Sackboy vs. Dr.Boom: Controled agents" erstellt. Ich arbeite bereits an der Fortsetzung.

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 22:57 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)