wer sind die stärksten charaktere im spiel? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

frage steht oben

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 14:49 von Deidara88

25 Antworten

eigentlich ist mir nur langweilig aber wenn jemand ne frage über naruto und co. hat soll sie bitte stellen

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 14:50 von Deidara88

Im NUN5

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 14:52 von Saske96

Wer ist euer Lieblings Akatsuki?

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 14:43 von gelöschter User

natürlich kakuzu hidan und deidara ja und tobi!

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 14:52 von Deidara88

Itachi, Sasori,Pain

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 14:53 von Saske96

wen findet ihr am stärksten von den akatsuki? ausser pain

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 14:54 von Deidara88

Tobi, Itachi

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 14:55 von Saske96

ich fand kakuzu am stärksten

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 14:55 von Deidara88

weil er hat den 1 hokage gekillt

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 14:56 von Deidara88

Meine Lieblings Akas sind Kakuzu und Hidan obwohl ich Kakuzu mehr mag und ich finde auch das er der stärkste ist^^

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 14:47 von gelöschter User

Hä wie denn das?

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 14:57 von Saske96

Aber ich muss dir widersprechen Deidara88 er hat gegen den 1 verloren deswegen ist er ein Nukenin geworden

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 14:48 von gelöschter User

Kakuzu hatte den Auftrag bekommen den 1 Hokage zu töten ist aber gescheitert und wieder zurück nach Taki gegangen alle haben in verachtet also hat er das Dorf verlassen und das geheime Jutsu (die Fäden) mitgenommen

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 14:49 von gelöschter User

das lese ich lieber noch mal nach warte 5 min.

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 14:59 von Deidara88

Ich finde es Blöde das es nur 25 Antworten kann geben.

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 15:01 von Saske96

Mir tut Kakuzu leid, er hat es nicht verdient von seinem Dorf so schlecht behandelt zu werden

Antwort #16, 03. Januar 2010 um 14:53 von gelöschter User

kakashifan007 lies dir band 37 noch mal genau kapitel plötzliche notlage durch denn da steht das er gegen ihn gekämpft hat und sein herz genommen hat

Antwort #17, 03. Januar 2010 um 15:03 von Deidara88

Schau dir das mal an:
Vor vielen Jahren, als die großen Ninjadörfer gegründet werden, ist Kakuzu ein Eliteshinobi des Dorfes Takigakure. Er bekommt damals den geheimen Auftrag, den Hokage zu ermorden. Diese Mission schlägt fehl, denn er ist machtlos gegen die mächtigen Mokuton-Jutsu des Ersten Hokage. Als er nach Takigakure zurückkehrt, wird er im Dorf verachtet und schweren Strafen ausgesetzt, obwohl er alles versucht hatte und es bekannt war, dass es schier unmöglich ist diese Mission erfolgreich durchzuführen. Nachdem er sich langsam von den ihm auferlegten Strafen erholt und realisiert, dass er trotz seiner Treue zu seinem Dorf so stark hintergangen wurde, fasst er den Plan aus seinem Gefängnis zu fliehen, um sich an den Menschen zu rächen, die ihm das angetan haben. Als er aus Takigakure flieht, nimmt er eines der geheimsten und verbotensten Jutsu des Dorfes, Jiongu,

Antwort #18, 03. Januar 2010 um 14:55 von gelöschter User

Von den Akatsuki Mitglider hat es niemand den Tod verdient.

Antwort #19, 03. Januar 2010 um 15:05 von Saske96

Stimmt, immerhin gibt es ja auch einen Grund das sie zu Nukenins geworden sind.

Antwort #20, 03. Januar 2010 um 14:56 von gelöschter User

ich finde es doof das akatsuki so gut wie augelöscht wurde

Antwort #21, 03. Januar 2010 um 15:07 von Deidara88

Akatsuki will eigentlich nur Frieden machen auf der Shinobi Welt.

Antwort #22, 03. Januar 2010 um 15:07 von Saske96

Ich meine ich verstehe ja das sie gefährlich sind aber das sie unbedingt gleich alle sterben müssen ist mies

Antwort #23, 03. Januar 2010 um 14:59 von gelöschter User

Aber das, was Madara vorhat ist kein Frieden er möchte die Welt beeherschen dagegen muss man schon was tun

Antwort #24, 03. Januar 2010 um 14:59 von gelöschter User

eigentlich will nur pain frieden glaube ich zumindest

Antwort #25, 03. Januar 2010 um 15:09 von Deidara88

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)