Wagen mit Werksumbau erforderlich (NfS Shift)

Was soll das denn bedeuten? Ich habe schon viele Autos gekauft aber es steht immer du besitzt keinen für dieses Event zugelassenen Wagen. Was soll ich da machen?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 14:47 von The-Rock-619

4 Antworten

wenn du einen wagen mit dem kleinen w hast musst du ihn voll auf tunen und dann sieht du rechts unter werksumbau, dann einfach nur select drücken (kostet aber was (150000- 250000) und geht nicht bei stufe 4

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 16:45 von UndertakerGER

bei meinem lambo murcielago kam der umbau 350.000€ !

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:34 von xX_david_Xx

naja weist schon

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 19:40 von UndertakerGER

Werksunmbau kostet ein vermögen aber wen du ihn machst (für den lambo),dan empfehle ich dir diese einstellungen:

(Dass - heißt: wie viel)
Reifendruck vorne: Niedrig-31,88
Reifendruck hinten: Niedrig-33,33
Bremsbalance: Vorne-57,50
_______________________
Lenkeinschlag: Schnell-25,00
Sturz hinten: negativ-1,50
Bodenfreiheit vorne: Niedrig-65,00
Bodenfreiheit hinten: Niedrig-75,00
_______________________
Stabilisatoren vorne: Hart-399,73
Stabilisatoren hinten: Hart-199,86
Schnelle Druckstufendämpfung vorne: Weich-2,600,00
Schnelle Druckstufendämpfung hinten: Weich-2,400,00
Schnelle Zugstufendämpfung vorne: Weich-6,200,00
Schnelle Zugstufendämpfung hinten: Weich-6,200,00
_______________________
Differinzial-Sperwinklung: Niedrig-60,00
Visko-elektronische Sperre: Niedrig-45,00
_______________________
Achsenübersetzung: Geschwindigkeit-5,74
Übersetzung 1.Gang: Beschleunigung-3,31
_______________________
Kühleröffnung: Groß-3,00
Öffnung Bremskühlschächte: Klein-2,00

Alle anderen sachen die ich nicht gennant habe bleiben auf Standart.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 21:09 von vietcong_gamer-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)