Abfeuern (Age of Pirates 2)

ich bin gerade an der stelle als ich das schiff von den spaniern erobert habe, aber jetz kann ich nicht abfeuern. hab zwar nachgeladen, aber da tut sich nichts. ich muss noch schießpulver verwenden oder? wie mach ich denn das?
hoff ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 14:59 von kaadrin

6 Antworten

Wenn das Schiesspulver am Ende ist geht nix. Dann blinkt die Muni auf, obwohl noch vorhanden.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 19:24 von peterblood

Sorry, vergessen...Schiesspulver kannst bei den Händlern in den Häfen kaufen.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:26 von peterblood

muss ich denn die zwei schiffe angreifen oder was muss ich da machen?
is des denn normal dass der lange braucht bis er wieder feuern kann?

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 21:32 von kaadrin

Du solltest erstmal versuchen denen zu entkommen. Das die Kanonen lange zum laden brauchen ist normal. Die laden hinterher schneller wenn Du Deine Fähigkeiten erweitert hast.

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 09:53 von peterblood

ok, vielen dank ;)

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 13:21 von kaadrin

bzw. du hast nur wenige Männer an Board. Wenn Du später mehr auf dem Schiff hast, geht das auch wesentlich schneller. Auch mit niedrigem Rang.

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 14:10 von Groovy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)