Hilfe (Sims 3 - Reiseabenteuer)

hey brauch man für sims 3 reiseabenteuer die sims 3 oder die sims 3 Collector's Edition weil ich kan sims 3 reiseabenteuer nicht instlieren man muss sims 3 aktuelisieren wenn ich dann ja drücke ladet wenn es fertig mit laden ist sims 3 konte nicht aktuerlisiert weden und dann schliest es sich automatsich brauche dringent hilfe

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 15:02 von Sarah811

3 Antworten

Collector's Edition brauchst du auf keinen Fall. Das ist ja nur das selbe Spiel, das du schon hast mit ein paar exklusiven Extras zusammen (USB-Stick etc.). Das mit dem Update könnte sein, glaube ich aber nicht. Bei mir zum Beispiel installiert er Updates immer automatisch und die beheben nur kleine Fehler im Spiel. Check einfach die Systemanforderungen des Spiels (genug Arbeitspeicher etc.) und versuch es nochmal zu installieren.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 15:55 von koko25

vielen dank für die hilfe aber leiter glabt es noch immer nicht

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 16:31 von Sarah811

Ubdate bei Normal Sims 3 machen dann Sims 3 reiseabenteuer installieren und wenn es dann nicht klappt dann beides noch einmal Neuinstallieren und aktualisieren und reiseabenteuer raufziehen. Wenn dann nicht dann entweder zu langsameren Rechner oder EA Support anfordern

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 17:31 von Wittenau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)