Stilpunkte (Ratchet & Clank - Crack in Time)

ich hab ja schonmal ne frage gestellt und etz hab ich alle stilpunkte außer
Schatzjäger
und
kein Respekt vor den Toten.

Schatzjäger:
wenn man das level verlässt kommen die unsichtbaren kisten wieder oder nich? Und weiß jemand irg schwere kiste...die beim wasserfall in der höhle wo man nur mit der hydro pflanze hin kann hab ich schon.
kein Respekt vor den Toten:
sind damit die schrotteile im norden vom sektor gemeint? wenn ja wie schieß ich am besten die teile ab die nicht auf meiner höhe sind?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 15:01 von RatchetandClank_Mr

15 Antworten

die teile die nicht auf deiner höhe sind kannst du gut mit den streuraketen abschiessen^^

und zu schatzjäger reicht es wenn du jede dieser kisten mindestens 1mal erwischt hast^^ also wenn du dann vom planeten runtergehst und dann wie drauf gehst dann musste du halt nur noch diese kisten finden die du nich nicht hast^^ und du musst auch bei den wegen kucken wo du diesen zoni verfolgt hast^^ den du gejagt hast und so

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 17:13 von Helperforgames

ich hab schon lange alle zoni^^ und die, die man bei den grinding schienen findet hab ich auch schon...ich hab auch schon in der abgründen bei den höhlen geschaut, ich weiß echt nicht mehr welche mir fehlen könnten.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 18:23 von RatchetandClank_Mr

also die kisten meine ich :D

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 18:25 von RatchetandClank_Mr

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Geht mir genauso, ich meine, dass ich alle unsichtbaren Kisten zerstört habe, aber ich bekomme den Stil-Punkt einfach nicht. Ich habe sogar versucht, alle Kisten zu zerstören: Nichts! Es wäre klasse, wenn jemand die Fundorte auswendig kennen würde.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 18:18 von ozean

also es sind noch unsichtbare kisten in denen höhlen^^ also echt überall^^ xD kuckt in den höhlen auch nach^^ und wo ihr dem zoni folgen konntet oder solltet da in der nähe sind auch noch kisten^^

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 18:28 von Helperforgames

Ich weiß, ich bin in den Odin- und den Vogal-Höhlen mehrmals auf Entdeckungstour gegangen: Nichts! Ich denke, dass ich jeden Winkel abgesucht habe, sogar auf dem Schlachtfeld. Aber na ja, vielleicht muss ich gerade da nochmal jeden Quadratzentimeter genau unter die Lupe nehmen.

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 18:31 von ozean

geht mir genau so...ne karte wär nich schlecht^^

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 18:52 von RatchetandClank_Mr

ja nur leider gibts dafür keine karte XD seltsamerweise hab ich den stilpunkt ^^ versucht doch ma auch diese fetten grosen kisten zu zerstören^^ hab ich zumindest auch so gemacht XD^^

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 18:51 von Helperforgames

Ich habe doch schon alle Kisten zerstört. Also das ist es nicht.

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 18:55 von ozean

das ist nicht möglich irgendwo musst du noch einige kisten übersehen haben^^

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 12:53 von Helperforgames

Vielleicht sind mir beim Schlagen auf die Kisten auch einige in den Abgrund gefallen. Ich werde, nachdem ich mir den Stil-Punkt "Makellos" geholt habe, wieder in den HM starten und dann alle unsichtbaren Kisten mithilfe des Kistenbrechers zerstören, dass sollte dann klappen.

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 18:42 von ozean

ja aber bei den unsichtbaren kisten ist es das problem das sie sich nicht sehr vom kistenbrecher beeinflussen lassen^^

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 00:11 von Helperforgames

Oh, danke, das ist gut zu wissen. Ich habe ncoh ein anderes Problem, das werde ich gleich in einer Frage bekannt geben. Wäre toll, wenn mir einer von euch helfen könnte!

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 16:14 von ozean

Ich habe den Stil-Punkt geschafft! Bevor ich wieder in den HM gehen wollte, wollte ich noch ein einziges Mal nach den Kisten suchen. Die Kisten, die mir gefehlt hatten, waren auf dem Schlachtfeld bei einem Wasserfall, und zwar gerade an der Stelle, an der der Wasserfall auf das andere Wasser traf, was es ziemlich schwer machte, sie zu sehen. Ich sage dir mal bei welchem Wasserfall, RatchetandClank_Mr: Fahre mit den Hoverstiefeln auf das Schlachtfeld. Nun fahre immer am linken Rand entlang, bis du unter einem Wasserfall stehst. Dort sind noch Kisten!

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 18:24 von ozean

danke ich werds dann gleich ausprobieren ^^

Antwort #15, 05. Januar 2010 um 21:19 von RatchetandClank_Mr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)