können sich pokemon weiter entwickeln bei mistery dungeon zeit ? (Pokemon - Zeit)

können sich pokemon weiter entwickeln bei mistery dungeon zeit ? ich habe ein karnimani und ein glumanda glumanda wäre jetzt normaler weise glutexo es eintwickelt sich lv. 16 und karnimani wäre jetzt tyracroc denn es eintwickelt sich ja lv.18
thxxx im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 15:15 von raster

8 Antworten

ja ich glaube nachdem du die hauptsrory beendet hast kannst du in die Glotzerquelle und dich dort endwickeln. bin mir aber nicht sicher

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 15:46 von Krohnfurtzer

ja, nachdem du die gesamte gilde besiegt hast kannst du alle außer den zwei hauptpokemon bei der glitzerquelle entwickeln. glumanda und karnimani kannst du entwickeln nachdem du darkrai besiegt hast. vielleicht gehts auch schon nach palkia, bin ma nicht sicher

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 17:45 von aeron

wenn du die hauptstory, abschlusstraining, dojo abschlusst. und nebenstory beendet hast, kannst du dich bei der glitzerquelle entwicheln

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 18:05 von Animal-crossing-codes-girl

Die Anfangs Pokemon Nicht die gehen erst nach dem man Palkia, Dialga und Manaphy hat und man Darkrai besiegt hat und man die Meereszuflucht einmal durch hat.

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 12:15 von Yutzuka97

Yutzuka 97 das geht garnich was du da sagst die können dich trotzdem nich entwickeln

Lg:MikeStyle

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 12:41 von MikeStyla

@mikestyla: na sicher, ich hab schon ein relaxo und ein impergator

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 18:49 von aeron

ja sorry ich wies hab mich da irgendwie vertahen sry für mein vote

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 23:20 von MikeStyla

erst nach der hauptstoy kann man sich entwickeln, aber leider nich haupt poke. nach der neben story also sieg nach darkrai kann man sich entwickeln. und falls es nich klappt dann gehe durch meereszuflucht und falls es immer noch nicht klapppt dann mach das abschlussprüfung in dojo.

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 17:13 von Enecotrainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)