Synthese? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Hey Leute..

Ich brauch ein starkes Team,aber:

1 Monster mit SEHR viel MP für die Heilung
1 Monster mit SEHR viel Weisheit für Magie angriffe und so...
1 Monster das an sich sehr hohe Attribute hat,aber hauptsächlich Angriff!

Könnt ihr mir noch ein paar geile Talentvorschläge machen(Name,beinhaltete Fähigkeiten und Synthese Anleitung)?

Ich würde mich auch noch über eine Synthese Anleitung freuen,kann auch ein Link sein,haupsache ich weis wie ich die Monster bekomme...die sollte aber ausführlich sein...mit Fundort,Syntheseanleitung für das gebrauchte Synthesemonster und so was...Attribute...

Danke im Vorraus!^^

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 15:04 von ZockermasterX5000

7 Antworten

Gutes Heilmonster: Heilschleimkönig (Riesenmotte + Schleimmonster), Talente: Heiler und Einer-heilt-alle
Für Magie sind die Eigenschaften (...experte) und das MP-Maximum entscheident. Edelschleim hat alle Werte auf 999 bis auf LP-Max, (Opaschleim + Opaschleim) + (Goldgolem + Goldgolem).

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 22:48 von Kocopelli

...aber der edelschleim ist nichts für lange kämpfe...ich meine ein max.LP von kaum 70 ist nicht so gut oder?oder war es ein anderes monster?

egal,...ist ein großer drache als angreifer geeignet?

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 12:52 von ZockermasterX5000

Edelschleim hat die Eigenschaft "Metallkörper" und eine Deff von max. 999, und ist damit extrem widerstandsfähig. Zur Verbesserung kannst ein Monster Angriffsverstärker III und ein anderes Kampfmönch erlernen lassen, und diese dann synthetisieren. Das Ergebniss ist der Megalebensbonus, der einem Monster 200 Zusatz-LP gibt.

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 17:25 von Kocopelli

Die Idee von Kocopelli hab ich auch mal überlegt, habe den Edelschleim auch mal im team gehabt, Ich kann ihn dir nur weiter empfehlen!
Ausser dem wäre zum Heilen wahrscheinlich Zoma oder mortamor geeignet, weil Mortamor Max.999 Mp bekommt, und Zoma wahrscheinlich auch, kann sogar 2X angreiffen...
dann wegen der attriobute würde ich entweder:
Estark:
2X angreiffen, sehr hohe attk und Def werte, gutes talent
Schwarzer peter:
2X angreiffen, sehr hohe attk und Def, dazu recht gute mana, nützliches Talent, wegen Blitzeinschlag
Dragovianer fürst:
Sehr hohe attk und Def werte, recht schnell, und besitzt das Ultimative talent. nur os zB Manaexplosion, verliert er zwar alle MP, aber es räumt beim erneuten kampf gegen Solitaire JEDEM MONSTER VON IHR 7859 DMG!
also ich habe meinem team:
Dragovianerfürst,
SchwarzerPeter,
mortamor (Einerheilt alle, Wunderheiler)
Ist ein wenig kompliziert beschriben ich weiss, bin selbst auch ein Chaot...
Hoffe aber das es euch weiter hilft

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 09:22 von gengaluf

danke...mach ich so^^

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 14:53 von ZockermasterX5000

hab ne frage also wie bekomm ich dann schwarzer peter und dann noch dragovianfürst

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 17:53 von SternenstaubdracheXXXX

guck nach auf http://www.dragonquest.at/?page_id=1017

und vllt noch http://www.dragonquest.at/?page_id=1224

die sollten dir helfen^^

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 20:53 von ZockermasterX5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)