Mutterschiff Zeta (Fallout 3)

http://www.eurogamer.de/articles/mothership-zet... wo finde ich diesen 1.Alien Epoxy 2. Wie setzte ich ihn ein, dass meine Waffen repariert werden 3. kann man noch Munition nach beenden des Addons finden oder muss man mit den knapp 2000 schuss auskommen und 4 ^^ Was bringt eigentlich eine Suspensionskammer?
Danke schon im vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 15:26 von conrick

4 Antworten

1. über all im schiff halt die augen auf

2. trag die zu reperierende waffe und setze während dessen das epoxy ein (wie stimpak z.B.)

3. ka kann ich dir jetzt nicht beantworten aber mit der muni müsstest du das ganze ödland 2 mal töten können

4. wo hast du den das gehört
eine suspension ist ein gemisch aus unlöslichem feststoff und in einer flüssigkeit
schlamm zum beispiel
eine suspensionskammer ist vieleicht eine kammer voller schlamm o.O

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 15:55 von Spielesuchti

1-3 Danke ^^ und zu 4. Auf der brücke, bzw. im letzten Raum, steht eine neben der Werkbank. Ich habe mich auch gewundert ^^. Die kann man auf machen und wieder verschließen. Aber da passiert nichts ^^, deshalb habe ich gefragt

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 15:57 von conrick

hätte ne frage woher hapt ihr das habe mir gotye gekauft mit allen addons die aber nicht gehen ( schreibt pls bei pls helfen pls helfen pls helfen )

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 17:40 von Fallout3HASSER

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Die Suspensionskammern sind die Schlafmöglichkeiten der Aliens. Damit kannst du, außer sie auf und wieder zu machen, nix anfangen.

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 14:50 von Moorratte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)