Der letzte Erfolg (Bioshock)

Hey, ich komme nich weita mit dem letzten erfolg: kugelsicher. Wie kann ich den bekommen über xbox live^^, thx im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 15:18 von gelöschter User

7 Antworten

das spiel auf schwer durchspielen ohne dich mit medipacks zu heilen und ohne zu sterben.

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 09:08 von Speckstreifen

das is doch gar nich machbar oder

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 20:11 von gelöschter User

Falsch!
Von Medipacks darf man ruhig gebrauch machen, sterben darfst du jedoch nicht.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 01:44 von RioRiesneinlauf

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
Das hört sich schon besser an :-) und wen ich ma sterbe müsste ich im Hauptmenü wieder sein oder, weil ich ja die vita champer deaktiviert habe. Wie funktioniert das dann mit xbox live?

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 06:45 von gelöschter User

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Am Besten, du speicherst dein Spiel regelmässig, z. B. im 10'-Takt, dann bist auf der sicheren Seite.

Du musst während des Spielens einfach mit XboxLive verbunden sein.

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 11:23 von RioRiesneinlauf

alles klar danke, dann probiere ich das glei ma heute aus ^^

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 15:56 von gelöschter User

also ganz ehrlich ich bin in dem spiel noch nie gestorben.
kann vllt dran liegen das ich die einfachste schwierigkeitsstufe genommen habe...

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 13:50 von masterhunter123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)