Heiraten (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich kann mich nicht entscheiden wen ich nehmen soll. Entweder wollte ich Gwen, Katie, Ann oder Ellen. Aber ich weiß nicht welche von denen. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 15:30 von blackhairgirl

4 Antworten

Oder auch Maria. Welche soll ich nehmen?

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 15:55 von blackhairgirl

also ich hab ann genommen,erstens weil sie von anfang an da war,zweitens weil sie tierlieb ist und dritens weil sie nicht viel verlangt an geschenken(PS:um schnell an herzen zu kommen würde ich ihr gefüllte eier schenken(ei+topf=gekochtes ei+einmachtopf=^)weil die nich so wertvoll wie seltenes erz oder edelsteine sind und weil die genau so viel herz bringt)

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 18:21 von ToniChooper_053

gwen ist wirklich süß und das baby ist auch voll süß aber sobald man sie geheiratet hat und iergendetwas falsch macht war sie ein bischen gemein zu mir(habe sie auf acount 1 geheiratet)

katie ein mädchen das davon träumt eine romatische nacht mit dem bauern zu bekommen sie ist auch niedlich und nett(habe sie auf account 3 geheiratet)

ann ein mädchen das SELTENES ERZ LIEBT XD XD naja sie ist so wie sie sein möchte ist auch eine gute ehefrau

ellen ein mädchen das tiere und nicht viel verlangt sie ist hilfbereit und unglaubblich nett

maria ein unglaublich nettes und stilles mädchen ist sie verlasngt nicht viel und sieht alles positv

und am schluss würde ich am aller liebsten katie nehmen(weil ihc mag frauen die so romatisch sind konnte ich aber zuerst auch nicht enstscheiden^^)

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 18:53 von gamechamp2009

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
also ich habe Ann geheiratet, sie ist nett und nicht so wie die anderen, auf meinem ersten Speicher habe ich Ellen geheiratet (den ich leider überschrieben habe) mit dem, wo ich jetzt Ann habe.
Eve finde ich auch toll aber sie ist schwer zu bkommen, da sie meistens nur ab 18:00 zu finden ist.

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 00:51 von Werwolf94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)