Will mir denn niemand helfen :'( ? (Zelda Twilight Princess)

hallo :(

ich bin jetzt im Waldschrein.Ich habe den dritten Affe gerettet und bin jetzt an der Schatztruhe die an der Decke rumhängt !Aber wie bekomme ich sie runter ? Und wie komme ich dann weiter wenn ich die Schatztruhe unten habe?

Lg Maik360..

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 15:31 von Maik360

5 Antworten

Man bekommt die Schatztruhe nur mit dem Sturmbumerang runter. Ich weiß nicht genau wo du bist aber vll. hilft es dir weiter auf youtube zu gehen und unter "the legend of Zelda Twilight Princess walkthrough" zu gehen und dann einfach das Video mit dem Waldschrein zu suchen.

Viel Glück!

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 15:44 von gelöschter User

Mein Youtube funktioniert nicht. :(

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 16:09 von Maik360

Dann les´ doch die Komplettlösung oder probier alle Räume aus, ob du noch was findest. Ich bin mir net sicher, weil mein Waldschrein schon etwas länger her ist, aber ich glaube du musst an einen Ort, der draußen liegt, wo der Pavian die Brücke kaputt gmacht hat. dort müsstest du dann mit Hilfe der Affen drüber´ kommen! Versuchs´ einfach mal, wird irgendwann schon klappen! ^^

Lg Flavi

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 16:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Aber ich brauche 3 Affen um über die zerstörte Brücke zu kommen.& ich habe nur 3 Affen.

In der Komplettlösung habe ich auch schon gelesen.Aber die erwähnen nichts von Affen oder ne'r Brücke.


Aber trotzdem Danke (-'

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 15:28 von Maik360

Aja ich habs geschafft (: DANKE !

Jetzt bin ich im der Goronen Mine,und brauche diese Schlüsselfragmente ... wo finde ich die letzten 2 ? weil einer ist ja schon da gewesen.

Danke im Vorraus ...

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 15:33 von Maik360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)