Welpen (Nintendogs Dachshund)

kann man bei Nintendogs eigendlich auch Welpen kriegen? Wenn man sich mit einem anderen Spieler verbindet wenn man weibchen und männchen hat und sie dann lang genug zusammen lässt?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 15:32 von Tinkergirl

11 Antworten

Nein es gibt keine Welpen.ALLE SAGEN ODER LIES MAL DIE ANDREN FRAGEN:NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN DAS NERVT DAS IST DOCH SCHON EWIG BEENDET LIEST DU DIE ANDREN FRAGEN NICHT HIER KUG HIN:/nds/nintendogs-labrad... ja so regn sich alle auf.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 17:00 von gelöschter User

*ich geb's auf* -.-°

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 17:18 von gelöschter User

Kann euch nur zustimmen!)))))))):

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 17:25 von gelöschter User

Beruhigt euch, Leute. Es nützt doch niemandem, wenn das arme Mädchen angeschrien wird.

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 19:00 von Wolfsdrache

echt ma, aber da die hunde die man hat nich wachsen und für immer welpen bleiben is die frage schon ein kleiiiines bischen !"§$%&/()=?=)(/&%$§"!:::::::::::...

und für die anderen nicht gleich so AGGRESSIV!
bis auf wolfsdrache

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 22:13 von gelöschter User

Ich habe sie nicht "angeschrien" oder iwie beleidigt, ich glaube das weißt du auch Steffi ...
Aber gut, ich berichtige mich:

Nein, man kann in Nintendogs leider keinen eigenen Nachwuchs bekommen .

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 16:24 von gelöschter User

meine das gleiche wie kekzi aber wenn es dich beleidigt hat Sooooorry!

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 18:50 von gelöschter User

Ich habe nur gefragt weil meine Freundin ma erzählt hat das sie selber Welpen gezüchtet hat

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 15:16 von Tinkergirl

Dann hat sie dich angelogen oder ihre "Welpen" gecheatet .

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 15:51 von gelöschter User

hat sies mit petz verwechselt?(((-:

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 15:55 von gelöschter User

War ja nur ne Frage...^^

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 21:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)