Bitte so schnell wie möglich antworten! (Sims 3)

Mein Sim muss 10 faule Äpfel mit zur Arbeit bringen.Wo bekomm ich denn faule Äpfen her?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 15:47 von -teddy-

4 Antworten

Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich denke wenn du frische Äpfel irgendwo liegen lässt das sie dann verfaulen. Bei einem normalen Gericht ist das ja auch so!

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 16:51 von gelöschter User

tuhe 10 normale Äpfel in dein invertar
nach einer zeit verfaulen sie

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:14 von o0Eve960o

Ich bin grad nicht sicher aber ich glaube wenn man eine Pflanze mit dem Vampirfisch düngt, verfault sie. Aber wie gesagt - ich bin mir nicht sicher.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 22:50 von catfriend2406

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hm,ja.Also ich hab einfach einen Baum aus einem schlechten Apfel gezüchtet und was kam dabei raus?
Mindestens 4 Normalos und nur ein oder zwei schlechte.Also so könnte man es eigendlich machen,aber die Zeit,die ich zur Verfügung hatte,war viel zu kurz,um den Baum 10 mal abzuernten.
Also muss es einen anderen Weg geben.Natürlich hab ich den Baum nicht gedüngt oder so,ich hab ihn sogar extra schlecht behandelt =P

Klar,ich hab auch 10 normale Äpfel draußen auf den Boden gelegt und paar Tage so gelassen,und sie sind nicht faul geworden.Also denk ich,dass das mit dem Inventar wohl auch nicht klappt.

@catfriend2406:

Hehe,als ich Vampirfisch gelesen hab dachte ich:"Was für'n Pfirsich?"xD
Aber das mit dem Fisch/(Pfirsich) ist echt verlockend.Also probier ich's mal aus.=D


Danke an alle,die sich die Mühe gemacht haben,auf meine Frage zu klicken.
Gut'Nacht.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 23:02 von -teddy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)