Wieso finden es alle so gut? (Assassin's Creed 2)

Ich habe Assassins Creed 2 schon durchgespielt und muss leider sagen, dass es mir nicht gefallen hat.
Es ist voller Fehler ich sehe beim Reiten oder schnellen Bewegungen nur Zeilenverschiebungen (Tearing).
So macht das Spiel keinen Spaß, warum ändern die das nicht.
Bei Modern Warfare 2 hatte ich keine Probleme mit Tearing.
Ich Spiele beide Spiele mit der Full HD einstellung auf einem sehr guten Full HD Flachbildfernseher.

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 15:49 von ShooterFreak

5 Antworten

spiels vielleicht mal ohne HD

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 16:13 von dragon_age8

ich spiele es ebenfalls auf einen full HD fernseher von panasonic. ich habe überhaupt keine probleme mit tearing. bei mir tritt dies garnicht auf. ich weiß ja nicht, aber vielleicht hat dein spiel einen fehler also einen kratzer oda sowas. bei mir ist rein gaarrnixx..xD

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 16:40 von Freddy-M3

ich hab HD Ready und bei mir siehts echt geil aus. Leider habe ich keine ahnug wie es auf Full HD ist aber, wie schon gesagt, sieht es auf HD Ready richtig geil aus.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 16:31 von BigDen1

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ok thx abba verkratzt ist die CD keinesfalls, ich spiel mal auf HD Ready.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 16:40 von ShooterFreak

also, ich habs sowohl auf einen alten röhrenfernseher als auch auf meinem neue hd von sony gezockt und bei beiden liefs ohne probleme^^

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 15:24 von Twillight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)