Die Besten Waffen (Borderlands)

Hi, ich wollte mal wissen was die besten waffen sind und wo es die gibt.

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 15:57 von Chickenfighter

6 Antworten

SRY aber man kann dir die Frage nicht so genau beantworten, denn jeder Charakter ist auf anderen waffen spezialisiert und welche waffen du persönlich magst (Sniper, Maschinengewehr, Pistole, Bazooka und und und...) und die genau position von den "guten" Waffen kann dir auch niemand sagen, weil die waffen werden per zufall erstellt und auch per zufall irgendwo hin gelegt (damit du die finden kannst). Es gibt zwar Waffen Behälter, aber die haben immer unterschiedlichen inhalt.

ich hoffe das ich verständlich geschrieben habe:)

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 16:03 von Kongunio

zu nächst mal wie konguio schon gesagt hat gibts für jeden seine persönliche lieblings waffe aber wen du zum beispiel berserker spielst (meine klasse) und machst die letzte mission von marcus in new haven dan kriegst du eine huy glorious massacre. Aber wen du ein soldat (die klasse von nem freund) bist bekommst du die tch4903 glorious massacre
die ist viel schneller macht aber weniger schaden und ist weniger präzise hat aber die selbe magazin grösse.
aber wie dem auch sei du musst dir dein eigenes waffen "team" zusammen stellen wen du berserker spielst solltest du einen rocket launcher dabei haben und eine schrot flinte von jakobs,tediore oder vladof holen ich hab die erfahrung gemacht das die drei flinten fabrikanten am besten sind wen du entweder mehr schaden, schnelles nachladen , oder mega feuer rate haben willst. Ausserdem solltest du noch eine combat rifle von s&s munitions und einen belibigen revolver besorgen ich habe "madjack" sehr gut gegen geschütze
ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:40 von jayjam3

Ich finde Die Marke Atlas am besten

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 20:51 von OpossumAndy

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Es gibt doch ein Video auf Youtube, wo man eine ultrageile Sniper von Hyperion findet, allerdings für die PC Version, also weiß ich nicht, ob die Waffe gecheatet ist, aber wenn nicht, wo kann man die denn bekommen? Oder wo ist die Chance am größten. Das wäre cool, wenn das jemand von euch weiß.
Danke schon mal im Voraus.

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 23:57 von Explicit_Content

ich denke das man sie am schnellsten mit dem new haven kisten trick kriegt so habe ich auch meines erachtens nach die beste smg im spiel bekommen. Ist eine double anarchy hellfire mit 4xfeuer elementar kraft/ 86 schuss magazin/ 15,8 präzision/ 18,3feuerrate/125x2 schaden und 3x waffenzoom
die beste sg die es gibt von atlas natürlich.

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 16:23 von jayjam3

Ich habe letztens eine Combat rifle mit 466 Schaden und 4x explosivschaden bekommen. Zielgenauigkeit bei rund 85 und Feuerrate gleube ich 9, irgendwas und man kriegt sogar knallharte Devestators aus dem General Knoxx Addon sehr schnell down. Ich weiß natürlich, dass die gegen Explosivmunition extrem anfällig sind.

Antwort #6, 16. November 2010 um 13:25 von Explicit_Content

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)