Nach der Story (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Was Danach

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 15:49 von lorr

3 Antworten

danach passiert nichts!

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 18:17 von gelöschter User

doch danach kannst du alle booster freischalten indem du bestimmt geggner drei oder viermal besiegst nach einer liste zu gehen ist blöd habe ich auchschon versucht am besten du besiegst in jeden stadt lle gegner fünfmal nicht nur freunde sondern wirklich ALLE dann bekommst du nämlcih deine ersehnten booster ansonsten kannst du bei tipps und cheats unter freischalbaren nachgucken da steht alles
aber das kann er ja nicht wissen da er sich jeden mist ercheatet hat typisch eigendlich er weis die arbeit sicher nicht zu schätzen und würde denken "bin ich blöd? stadt jede booster lange freizuschalten echeate ich sie mir lieber in einpaar minuten§" tja das ist was das ich sehr hasse und soviel spas macht das spiel dann auch kein spas mehr da die gegner dann zu einfach zu besiegen sind xD

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 18:49 von TheRealGoldenboy

da stimme ich TheRealGoldenboy zu

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 18:52 von Arthur-Klein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)