frage? (Grand Theft Auto 3)

Kann man in diesem spiel leute umbringen ?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 16:09 von abbyfitch

9 Antworten

meinst du das ernst? Ist en scherz oder ? NAJA:
in jedem gta(soweit ich sie kenne)kann man leute umbringen einfach waffe holen und dann en mensch umschiessen is einfach oder?

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 17:14 von lolinator

eig. geht es ja gerade darum Leute umzubringen (zumindest in den Missionen)!

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:48 von Jayhannik

Was man auch leicht auf dem "18"-Button auf der Verpackung oder den Bildern mit den Waffen etc. erkennen kann.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 12:40 von Skaterboy222

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
also wenn man GTA kennt sollte man schon wissen das man menschen töten kann.darum gehts ja in dem spiel

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 17:49 von Gamezocker95

denkste es gibt ein spiel was ab ist 18 woh man keinne menschen umbringen kann und das ist gta und nicht viva pinjata ok es gibt ein par spiele ab 18 die nicht mit menschen abalern ist aber das ist die bescheuertzte frage die ich kenne

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 18:05 von jason-21

Typischer 12 jähriger. Will wahrscheinlich cool wirken, weil er ein "Killerspiel" hat...

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 13:07 von ILIVEINYOURBRAIN

oder er weis (wusste) es wirklich nicht!

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 14:43 von Jayhannik

Habs mir ja noch nicht gekauft .. aber wenn ihr "mobbyD" sagt , das es ums kochen geht ?!?!? hab halt jetzt nich auf das alter geachtet ... ich kauf mir ja eh nur ein spiel wenns gut is oder nicht ! alter ? egal ...

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 19:49 von abbyfitch

@ ILIVEINYOURBRAIN woher weißt du das er 12 is steht nich in seiner membercard?

Antwort #9, 12. März 2010 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link