Meerestempel K6 (Zelda Phantom Hourglass)

Wie zum Teufel soll ich das Tri-Force zeichen, zeichnen hab schon alles versucht es zu zeichnen immer passiert nix :(

also bittteee helft mir

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 16:18 von ZorrosDaemonenklinge

9 Antworten

also ich weiß nit ob das stimmt aber ich hab gehört das mann ein dreieck malen soll und in das dreieck nochn dreieck so malen das die dreiecke sich nit berühren ne...wäre toll wen de mir helfen könntest^^

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 16:29 von Tigerkralle

zeichne zuerst das innere dreieck und dann das äußere. so ist es am leichtesten das ganze tri-force in einem strich zu malen.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 16:34 von aeron

ja das mach ich ja auch aber es klappt nie... ich versuche es noch einmal und dann gebe ich auf ^-^ ne spaß

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 18:51 von ZorrosDaemonenklinge

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
mach zuerst die beiden unteren und dann das obere

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 19:40 von Banajet9292

ich schaffs imma noch nit entweder is das spiel zu dumm dafür^^

oder ich

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 11:45 von ZorrosDaemonenklinge

male eine eckige sanduhr.

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 12:33 von Liam

@liam: nein, später muss man ein anderes zeichen hinmachen.

@zorrosdämonenklinge: komisch... spielst du am ds oder am computer?

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 13:46 von aeron

haha am ds aber ich habs geschafft in dem ich die Fragen seite durchsucht hab *grinz*

aber in welcher Reihenfolge muss ich die Kristalle ordnen?

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 14:20 von ZorrosDaemonenklinge

sagt dir das skelett im nächsten raum, wenn du die kristalle irgendwie anordnest. ich glaub es war viereck, kreis, dreieck

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 16:08 von aeron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)