Modern Warfare 3 (Modern Warfare 2)

kommt nächstes jahr wieder ein modern warfare teil raus oder ein 2.weltkrieg teil weil das ende von modern warfare 2 ist total offen

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 16:09 von marv95

13 Antworten

ne nächstes jahr kommt keine fortsetzung von MW 2 raus aber auf jeden fall kommt ein neues Cod raus soll angeblich soll es im Vietnam krieg spielen oder so.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 16:20 von DespotarG24

mw3 kommt 2013 oder so

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 17:58 von xXNikoXx

ok danke ich hoffe wenn mw3 rauskommt das die kampagne länger ist und fortgesetzt wird

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 22:57 von marv95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Der nächste Teil muss einfach an mw 2 anknüpfen!
Ich meine das schwein von sheperd ist tot,price und soap sind jetzt die most wanted!Hallo! ! !wenn es da keine fortsetzung gibt...

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 23:44 von gelöschter User

klar alle 2 jahre kommt ein neuer teil dieses jahr kommt wieder so eine scheiß fortsetzung von cod5 KOTZ

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 14:36 von BigFab

ohh gott scheiß cod5 hasse ich voll

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 14:46 von Yetidevilcell

Fand ich auch dass cod 5 voll ein reinfall war, da sollen die lieber an modern warfare 3 arbeiten.

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 19:12 von Tobass

ja ich denke mw2 war voll der verkausschlager und die deppen bringen bestimmt keinen neuen raus wenn schon 2. weltkrieg dann mal aus sicht der deutschen oder 1.weltkrieg

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 21:25 von marv95

Yaa stimmt man sollte schon mal als Deutscher spielen nicht ständig als Ami,Franze oder Brite,Russe etc.
Man sollte mal sehn was die Nazis so gemacht haben und mal drüber nachdenken wie total Sinnlos es war!
Ist genau wie die Terroristen Mission bei Mw2 da sollte man mal sehen was die Terroristen so machen und wie schlimm sowas ist.

Deswegen bin ich ganz der Meinung mal als Deutscher zu spielen.

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 14:50 von kingblaze

was die deutschen gemacht haben ?

dafür is doch schule und filme da

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 17:50 von Yetidevilcell

ja klar aber es wäre mal was völlig anderes ich denke nicht das alle cod zocker ahnung haben was im 2. weltkrieg passiert ist undbesonders nicht die amis oder franzosen usw. aber 1. weltkrieg das wäre mal eine herausforderung

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 12:20 von marv95

naja ok kann man ja mal machen

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 14:10 von Yetidevilcell

um was geht es bei black ops?

Antwort #13, 15. Juni 2010 um 15:09 von marv95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)