Ventus roxas sora (KH Birth by Sleep)

hab mal ne frage roxas ist ja soras nimand
was ist dan ven ist roxas nun der nimand von ven oda sora
weil ich hab einen trailer von bbs geshen und da hat ven zum schulls zu terra gesagt er soll ihn umbringen ha ich nicht verstanden aber wird sich bestimmt bald im spiel aufklären
und von wen ist jetzt roxas der nimand ?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 16:10 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

19 Antworten

Roxas ist der Niemand von Sora ...

Über VEntus ist in der richtung nichts bekannt...
Ausserdem sagte er dies zu Aqua...

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 16:29 von Sir-Sasori

roxas sieht aus wie ventus weil sora ventus in seinen erinnerungen hat und da ventus auch schon ein ss hatte und auch so herzlich wie sora ist sieht roxas aus wie ventus das würde villeicht auch erklären wieso roxas heulen kann und gefühle empfindet...


ist meine theorie

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 16:40 von gelöschter User

ja das kan sein danke für die antworten

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 16:43 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
es müsste schon stimmen das Ven der spätere Roxas ist denoch hat Roxas keine erinnerugen mehr aus der alten zeit also ist er somit eine eigene neu selbständige person und nicht mehr Ven von früher.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 19:45 von olyndria

ich denek das ven zu aqua gesagt hat das er ihn " auslöschen " soll weil irgendwas mit seinem herz nicht stimmen soll
man sagt ja auch das er sich der dunkelheit wiedergeben hat
und zu ven roxas ich glaube das ven inirgendeiner beziehung mit sora steht weil er ihm ja sein k-blade überreicht hat und somit ven ein teil seines herzens ihm gegeben hat
also das ven mit roxas in einer verbindung steht is klar aber jetzt stellt sich die frage wie ?

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 20:44 von butcherjack1

ähm butcherjack du has in deiner antwort Aqua zu Jungen gemacht les den ersten satz,, das ER ihn löschen soll..." ER? das SIE ihn ... so xDDD bin n streber

oda doch nich XDDD

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 12:56 von Riku140

doch du bist einer ich auch...xD

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 14:25 von gelöschter User

sag mal wie oft wolltihr noch meine fehler korrigieren wenns dir soviel spass macht werde doch deutschlehrer auf ner hauptschule dort findest du genug fehler
ab jetzt rechtschreib fehler und ähnliches ignorieren wie olyndria xD

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 15:33 von butcherjack1

olyndria müsst ihr dauernd ignorieren die ret sich sofort auf wenn man eine frage die schon mal da war noch einmal stellt also lasst sie einfach in ruhe und ignot sie ganz

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 17:42 von gelöschter User

Rikumaster123 Guck mal in Meinen Profil.dann weiste das ich ein ER bin ^^

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 17:45 von olyndria

asou schuldige UPPS IS DAS PEINLICH ... aber trotzdem

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 18:06 von gelöschter User

aber dein name klingt so mädchenhaft

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 18:11 von gelöschter User

eigentlich nicht.

Wen man es so nimmt ist er Männlich.

wen man ein titel dazu nimmt dann hört man es Raus wie z.b. Lord Olyndria oder Herr Olyndria ^^

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 18:22 von olyndria

eigentlich meinte ich gerade eben nur das er nich immer die rechtschreibfehler raussucht
und man merkt ja schon wie er seine sätze formuliert das er ein mann /junge/irgendwas da zwischen ist^^
nix für ungut der witz musste raus xD

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 18:38 von butcherjack1

ich kenn ihn/sie/es schon seitdem ich drin bin aber trotzdem hab ich immer gedacht er wäre ein mädchen ... er ist ein unheil... BÖÖÖÖÖÖÖÖse

Antwort #15, 04. Januar 2010 um 18:45 von gelöschter User

Wen ihr es genau wissen wollt im i net heiße ich meistens Evilgod wen das belegt ist dann Nehme ich Olyndria©...

jaaa ich bin so Böse ><'

butcherjack1 ich achte nie auf Rechtschreibfehler ich mach selber immer zu viele und das weiss ich auch...

Antwort #16, 04. Januar 2010 um 19:48 von olyndria

Also ich habs etwa so verstanden das Vantus der erste niemand und Vanitas der erste herzlose ist, was sora damit zu tun hatt etwa so - sora ist dort ein kleiner junge der am ende des spiels vanitas stimme evt erhört ( vanitas verschwindet ja,) und diesen aufnimmt ... somit ist sora selbst vieleicht ein herzloser der danach kairis herz besitzt ( wo soll sonst sein herz in KH1 sein als er kairi das Herz wiedergibt?! und Vantus hatt seine erinnerung verloren und nentsich einfach nur roxas danach er wird von aqua ja in das schloss aus Chain of M. gesetzt ;) und als vantus ( roxas ) auf sora ( vanitas ) trifft vereinen sie sich wieder ... wenn ich mir das nu wieder so duch geh ist meine antwort das sich Vantus mit sora verschmiltzt :D
hoffe das sich das in den ds bzw ind Kingdom hearts 3 komplet aufklärt ;)

Antwort #17, 02. März 2011 um 19:12 von Ryuzaki-Nosuna

wat in deinem text stimmt ja so was von nichts...

Vanitas ist aus der Dunkelheit von Ven entstanden. da Vanitas stärker ist als Ven verlore Ven immer mehr Herz an Vanitas, später hat es sogar Ven in den schlaf versetzt(was in KH als tot gilt), da Sora aber Vens Herz wiederherstellte konnte Ven wieder erwachen.

Ven wurde stärker und stärker und später kämpften Ven und Vanitas gegeneinander, was zur folge hatte das Die Xklinge dabei entsteht so wie es Meister Xehanort geplant hatte.

Ven besiegt Vanitas und Zerstört die Xklinge, was zur folge hatte das ven sich selbst getötet hat da die Xklinge aus Vens Herz bestand und Vanitas selbst auch ein teil von Ven ist.

also viel Ven in einem schlaf wieder um aber später wieder zu erwachen muss das Herz an einem sicheren Ort verweilen, dort gibt es bisher nur 2 möglichkeiten.

einmal das Kingdom Hearts(keine möglichkeit zurück zu keheren) und einmal jemand anderes der das Herz beschützt.

Ven entschied sich in Soras Herzen zu verweilen und auch das Sora das herz schützt.

Sora selbst wuste davon nicht wirklich was dort grade abgeht.

Roxas Trägt soweit wir wissen Vens Herz in sich, dennoch ist das Herz nicht aktiv daher wurde Roxas, Soras niemand den Roxas erinnert sich nur an dinge die Sora tat, und nicht was Ven tat. Roxas ist auch ein eigener charakter der sein eigenes leben führt.

daher kann man Ven und Roxas so sehen das sie 2 zwillinge sind die sich selbst aber nicht kennen.

übrigens war meine letzte antwort von 04.jan.2010 also war schon etwas länger her, aber schön das es welche gibt die auch ältere dinge durchgucken :D

Antwort #18, 02. März 2011 um 20:57 von olyndria

in kh 3d das geheime ende sieht man bestimmt kh3 mit vens erwachen

Antwort #19, 09. April 2011 um 23:10 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)