Schalldämpfer ja/nein? (Rainbow Six Vegas 2)

Ich habe jetz schon viele Meinungen gehört und auch manche Berichte gelesen.
Die einen Sagen man sollte immer einen Schalldämpfer benutzen da er nur Vorteile hat, die anderen sagen er hat fast nur Nachteile.
Kann mir mal bitte jemand helfen und sagen was nun stimmt.
Sollte ich ihn benutzen oder nicht?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 16:22 von ZockerChief

11 Antworten

ja benutze einen schaldempfa der nutzlich und gut zum schleichen
HOFFE KONNTE HELFEN grus jASON-21

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 11:17 von jason-21

naja das sind die guten meinungen
aber ich hab gehört der macht dann viel weniger schaden wenn man den aufsetzt

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 11:30 von ZockerChief

ja das ist korekt aber zum schleischen ister er gut zum kampf ist er schlescht du kanst in ja imer wieder absetzen ein schus mit schaldempfer au dem kompf und er ist tot

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 11:42 von jason-21

ok danke nochmal

hoffe ich kann mich mal wieder revangeiren

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 18:10 von ZockerChief

ja klar hast du xbox live ?
wen dan konnen wier mal rainbow six online zoken ich bin 12,J

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 18:40 von jason-21

ne leider noch nich
muss meine ellis noch überreden
aber kann nich mehr sehr lange dauern

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 10:47 von ZockerChief

Schalldämpfer
Vorteil: Wenn nur ein par sind stirbst nicht weils nix hören
Nachteil: Er geht auf die Kraft und die Reichweite
Wenn viele sind is unnötig

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 20:47 von Chris030395

nene Chris da hat 0 ahnung

1.Vorteil ja die höhren nix das stimmt
2.du kannst kontrolirter schießen
3.vorteil die schusskraft wird ->GEBÜNDELT<-
Nachteil:bei manchen waffen siht der shit aus ;)

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 21:12 von pejman

kontrolirter schießen kannst ja stimmt
Aber er geht auf die Schusskraft der Waffe
ein Großer Vorteil Es gibt kein Mündungsfeuer bzw. nur ein sehr kleines. Und gebündelt wird die Schusskraft nicht wie soll das bitte gehen? Du Genie

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 22:11 von Chris030395

ich benutze schaldämpfer sehr oft weil da mit sehr leise töten kan

wen du einen guten man haben willst der zu einem schalldämpfer
passt dan mach in so

helm:nix
panzerung:nix
arme:nix
beine:colosus
schultern:nix
brille:nachtsichtbrille
sturmhaube:normale sturmhaube
brustkorb:raid bdu
hose:bdu hose
waffen:das schalgedämpfte präzi
tarnung:alles schwarz

wen du nicht elite bist dan nim bei brille nix

sieht ein bischen aus wie splinter cell

Antwort #10, 03. April 2010 um 18:20 von 123-passy-123

Ja was ich oben geschrieben habe is eh falsch nimm dir ne waffe renn herumm und töte alle scheis auf leise töten wenn alle gleich kommen und herballern is so und so cooler dann aber volle panzerung alles von beweglichkeit weg..

Antwort #11, 08. April 2010 um 12:24 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)