Kann nicht verbotene Limitkarten spielen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Immer wenn ich eine verbotene Karte ins Deck reinmach, und dann auf beenden gehe, kommt dann immer z.B: Topf der gier übersteigt das aktuelle Limit.
Wie kann man es scchaffen, dass ich die Karte im Deck behalten darf?
Und wenn nicht, wo kann man denn Cheatdateien für yo-gi-oh 5 ds world championchip downloaden?
Schon mal danke im voraus.

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 16:22 von marvin2345

4 Antworten

Du kannst die karten nicht ins deck nehmen und wenn gleich leute schreiben das du dazu 90% aller karten haben musst dann stimmt es nicht ich hab alle karten zu 100% und kann keine verbotenen karten reintun.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 17:04 von gelöschter User

nur mit einem Cheat von Action Replay!

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 17:22 von maxiking2008

natürlich stimmt das
man muss alle story durch haben alle gegner besiegt haben und alle booster im spielverlauf besiegt haben einfach nur im spiel ohne cheat alles freischalten dann hast du auch die liste für die limited karten freigeschaltwr schon kannst du auch verbotene karten spiel
tja so läuft es eben wenn man sich alles ercheatet

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 20:16 von TheRealGoldenboy

ich cheate nich ich hab des nur von nem anderen Yu-Gi-Oh! spiel gehört Spirit Caller um genau zu sagen!

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 15:11 von maxiking2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)