2 genji armreif für 2 masamunes-geht das ? (FF 12)

so ich bin beim deus drachen gescheitert ,als er noch 5-6 balken hatte hat er mich besiegt:( lag wohl an den waffen
so ich bin dabei meine 3 hauptcharas auf lv99 zu bringen,werd die mobs alle machen und die esper außer ultima und zordiac,dauert also noch bis ich yiatmat bekämpfen kann

so und frage:meine taktik wäre doxa lanze und 2 masamune,aber ich brauche 2 genji armreife,kann man 2 armreife bekommen ?

oder empfiehlt ihr mir ne andere taktik für die superbosse

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 16:26 von dbz-4eva

4 Antworten

Nein,kannst du nicht...
Für Deus-Drache solltest du ein Masamune durch Excalibur ersetzen,für Yiasmat durch das stärkste Ninjaschwert.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 16:37 von Frosdedje95

naja deus drache wird kein problem wenn ich lv 99 bin,yiazmat allerdings schon,ich blaub ich benutze doxa lanze,das stärkste ninja schwert,und ne massamune für yiazmat,oder sollte ich doch andere waffen benutzen

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 17:50 von dbz-4eva

Die passen genau...

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 18:18 von Frosdedje95

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 20:13 von dbz-4eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)