kapitel 6-2 mit s rang (Resident Evil 5)

hi ich habn problem beim erfolg das sind keien puppen... mir fehlt nur noch der und einer namens kriegsheld und beim ersten ist das problem das ich auf leicht überall s hab nur in kapitel 6-2 net... ich habe bei tode ein s(ich sterbe nicht)bei präzision mindestens 80% und bei geschindigkeit dursschnitlich 3 min.. es geht aber um die gegner den man kann höchstens 6 killn und des gibt nur c! für ein s gesamt brauch ich zu den drei s aber mindestens ein b! was kann ich tun oder wo gibts versteckte gegner!

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 16:39 von qaywsxedc

3 Antworten

wenn du diese Kugeln (links u rechts abgeschossen hast), dann kommen so kleine "Häufchen" - die zählen auch als gegner, also bring den Entgegner nich gleich um sondern erst diese kleinen Fiecher, dann bekommst mind. n B und dadurch dein S in der Gesamtwertung ^^

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 16:56 von blacktora

danke hab ich jetz gemacht und glei mit pro angefangen und bin bis kapitel 2-2 gekommen... ich sterbe aber immer wegen dynamit... kann mir da auch jemand helfen ich zocke ofline

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:37 von qaywsxedc

wenn du wegen dem Dynamit stirbst, würde ich wenn runtergesprungen bist mir den unendlich raketenwerfer schnappen und die von vorne kommen(normaler weg) abschießen und immer ab und an mal umdrehen, und die von hinten kommen ebenfalls mit raketenwerfer umbringen.^^ aber am besten geht es glaub ich zu zeit online, da die KI teilweise nich grad das "gesundheitsfördernste" macht... wenn lust hast können wir auch re5 auf Pro durchspielen ^^

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 21:35 von blacktora

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)