Komm nicht weiter , brauch dringend einen guten Tipp?! (Assassin's Creed 2)

Ich bin gerade dabei in dem Assassinengrab San Marco den letzten Test von 4 zu meistern. Es ist das wo man auf ein paar große Ringe klettern muss um sich von da aus auf einen Balken zu stürzen von dem man an den Hebel ran kommt und da ist mein Problem ich komme von den Ringen aus nicht zu dem Balken
, aber als die Zeit abgelaufen war habe ich es geschafft und wenn die Zeit für den Hebel läuft ist es irgendwie unschaffbar geworden ich zähl jetzt auf euren Rat
thx im Vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 16:48 von DarthVader007

6 Antworten

hmm ich weiß nich genau welchen test du meinst kannst du ihn ein bisschen genauer beschreiben?

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 16:44 von SnoopDoggy

Der Bereich von dem Test ist mit einem Zaun abgesperrt ( klein )

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 16:57 von DarthVader007

tut mir leid aber ich weiß nicht... ich selbst hatte keine probleme aber vllt. steht bei den tipps irgendwas darüber

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 16:56 von SnoopDoggy

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
nein tut es leider nicht

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 17:06 von DarthVader007

entweder du holst dir nen guide auf youtube oder du kommst mit einer kläglichen beschreibung von mir klar :D
wenn es das is was ich denke das es is musst du wenn du oben bist die wand ein bisschen über die mitte klettern dann geht da so ein kreuzarm nach links den gehst du lang und von da aus müsstest du es schaffen :D

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 16:59 von blockmonsta

hab schon geschafft

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 17:26 von DarthVader007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)