Wo kann ich am besten meine POKEMON trainieren ? (Pokemon Platin)

Wo kann ich am besten meine POKEMON trainieren ich binn noch vor der poke liga ich brauche hilfe dabei vielleicht in der siegesstrasse oder wo?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 16:49 von Sebitopianer

5 Antworten

In der Liga...

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 16:52 von Frosdedje95

überall in der siegerstraße oder besieg wilde pokemon in der siegerstraße...

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 16:43 von gelöschter User

Ich würd auch Siegesstraße sagen. Oder auf der Route vor Sonnewik. Ich persönlich habe auf der Eiseninsel trainiert, als ich Urs als Teampartner hatte. Da immer 2 Pokemon aufgetaucht sind, hatte ich meine Pokemon später alle so um die Lv.60.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 16:54 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also,iuch hab mir einfach für die liga 99 beleber und 25 top trank gekauft.hatte panferno lv 77 dabei und roserade lv46.giratina lv 49 und andere viele schwache.also immer wenn panferno drauf is hab ich immer n schwaches pokemon ausgewählt und bei panferno beleber gemacht,wenn das schwache ko war hab ich mmit panferno weitergemacht.nach dem kampf hab ich alle pokemon mit beleber und trank (ausser die schwachen)erfrischt.ich habs eben noch geschafft.ps.cinthia hat die pokemon:lucario lv 60-beste atakke:aurasphare.ko gehaun mit durchbruch,da sehr effektiv,roserade lv.56 beste atakke-glaub sondersensor,ko gehaun mit flammenblitz,milotic lv.51.beste atakke gegen panferno:surfer-ko gehaun mit solarstrahl und durchbruch,krypuk-beste atakke psychokinese-ko gehaun mit flammenblitz und dutrchbruch,togekiss-beste atakke gegen panferno:luft oder windschnitt,ko gehaun mit 2 ma hinternander durchbruch,letzte entwicklung von kaumalat(knarksel oder knackrack)lv.57 glaub ich.beste atakke gegen panferno:erdbeben-ko gehaun mit hyperstrahl(volltrefferquote hoch!)

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 16:59 von brisko

Für die Liga aufjedenfall die Pokemon gleichmäßig trainieren.
Pokemon mit einem Level von 55 dürften kaum Probleme haben, hier einige Beispiele.

Impoleon: Attacken: Lichtkanone,Surfer,Dunkelklaue,Eisstrahl
Item: Ewiges Eis. gegen das Knackrack/Togekiss/Roserade von Cynthia sehr wichtig.

Altaria: Attacken: Fliegen,Drachenpuls,Drachentanz,Stahlflügel
Item: Drachenzahn. Stärkt Drachen Attacken.

Raichu: Attacken: Donnerblitz,Ruckzuckhieb,Donnerwelle,Durchbruch
Item: Magnet. Elektro Attacken werden gestärkt.

Skorgro: Attacken: Donnerzahn,Eiszahn,Feuerzahn,Nachthieb
Item: Scharfklaue. Erhöht Volltrefferquote.

Gengar (Bekommt ihr in Blizzach, wenn ihr ein Meditalis tauscht).
Attacken: Hypnose,Traumfresser,Spukball,Fokusstoß
Item: Düsterumhang. Sein Lieblingsitem.

Hundemon: Attacken: Flammenwurf,Knirscher,Sonnentag,Solarstrahl
Item: Holzkohle. Stärkt Feuerattacken.


Falls du die Pokemon auf ein Level von 60 bringen willst aufjedenfall in der Liga trainieren. Die Käfer Pokemon sind schnell besiegt und geben zwischen 1600-2200Ep her, also ist das Leveln hier am schnellsten. Falls ihr das Raichu haben wollt geht zur Route 212 (südlich von Herzhofen) hier ist eine Villa in der ein Garten ist, hier erscheinen gelegentlich Pichu. Einen Donnerstein findet ihr nahe der Leuchturm in Sonnewik oder in den Trostu Ruinen.

Antwort #5, 21. April 2013 um 19:36 von jahicpikachu99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)