Erntewichtel? (Harvest Moon)

schreibt mir mal bitte die erntewichtel auf die am leichtesten zu bekommen sind! VORSICHT: mir stehen schon 40 zur Verfügung! Bitte trotzdem alle aufschreiben die leicht sind!

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 17:05 von Cheersina

2 Antworten

Drücke A wenn du vor deiner Wasserstelle auf dem Farmgelände bist
Roller (Casino-Chef) Überquere die Brücke zu Vestas Farm ab dem 8. Frühling. Er tauscht Geld in Medaillen und verkauft Samen und etliche Accessoires.
Hops (Poker; im dt. Spiel Memory) Im Brunnen links neben der Bar
Tep (Blackjack; im dt. Spiel Memory) Im Ofen außerhalb des Gasthofs (innerhalb des umzäunten Bereichs. Man kann einfach über den Zaun springen).
Jet (Laden) Im 2. Stock des Gasthofs in der Kiste (von oben davor stellen und drücken).
Jackie Versuche, den Mineralstadt-Pfad hochzugehen. Jackie hindert dich daran.
Kanal 2 - Venus TV-Shopping, Kaufe 10 Tage mindestens 1 Teil in Karens Laden. Die Tage müssen nicht hintereinander sein.
Kanal 3 - Erde Erntewichtel-Info, Finde 20 Erntewichtel
Kanal 5 - Jupiter Music DJ, Kaufe 5 Platten (erhältlich bei Jet im Erntewichtelbaum)
Kanal 6 - Saturn Valley-News, nimm an 3 Festivals teil
Kanal 7 - Uranus Tägliche TV-Show, kommt, sobald du mit einer Person befreundet bist (100 Freundschaftspunkte sind erforderlich

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 17:01 von kanaryam888

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke schön kanary ähhhhh! also, du bist gemeint! :-)

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 09:51 von Cheersina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)