Wieso gehen meine sims nach der geburt eines kindes nicht mehr arbeiten? (Sims 2)

Meine Sims können immer nach der Geburt eines Kindes (egal wie viele Kinder und wann sie kommen) nicht mehr arbeiten gehen. Weder der Mann noch die Frau (wenn ein babysitter da ist) können arbeiten gehen, ich kann zwar auf den "zur arbeit gehen" Button drücken es erscheint auch dieses Zeichen in der ecke aber passieren tut nix. Ich hab oft den boolprop testingCheatsEnablet true cheat laufen aber auch nicht immer. Ich habe keine Patches installiert (ich weiß ganz ehrlich nicht mal was das ist). Ich bin total hilflos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 17:09 von Pixie_Elfe

13 Antworten

hm, ich glaube falls du ne arbeit hast kriegt der sim 3 tage frei.
bei mir ist das jedenfalls so also einfach mal abwarten. denn nach 3 tagen wird das baby eh zum kleinkind und dann müsste es gehen =)

greetz

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 17:22 von boogyman

Aber sogar der Mann geht nimmer arbeiten...:( und wenn des kind auch größer is ändert sich nix

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 17:25 von Pixie_Elfe

nix?
hm das hab ich auch noch nie gehört O.o
vielleicht ist der weg nach draußen versperrt? xD

falls garnichts mehr geht, probier mal den job zu kündigen und nen neuen zu beantragen? musst ja noch net speichern ^^
aber wenn sie dann auch net zur arbeit gehen o.O

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 17:28 von boogyman

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
moment! hast du downloads im spiel?

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 17:31 von boogyman

Ja aber die hab ich scho mal gelöscht...nun ja nicht alle liegt es vielleicht daran? wenn ja was soll ich dann tun?

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 17:36 von Pixie_Elfe

wenn se weg sind dürfte es nicht daran liegen^^

benutzt du den cheat move_objects on ?
hast du da vielleicht irgendwas beim briefkasten, mülltonne, bürgersteig, straße,.. was verändert?

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 17:40 von boogyman

ja ab und zu benutz ich den schon aber nicht um die mülltonne etc umzustellen. Was ich meistens laufen hab is "boolProp testingCheatsEnabled true" aber den benutz ich nur damit ich der frau andere klamotten anziehen kann (die unstandsmode is echt hässlich). Was ich noch vergessen hab die stufe (also vom job) geht dann auf des allerhöchste aber wenn ich nen neuen job such dann gehts trotzdem noch nicht...das is voll deprimierend

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 17:44 von Pixie_Elfe

ist bei deinen sims alles im grünen bereich?

hm wegen dem boolprop .. uff da les ich gerade was :
http://www.simsforum.de/vbulletin/die-sims-2-te...
hier beim vierten post steht etwas mit der kleidung. aber dann müsste der mann ja arbeiten gehen den hast du ja keine schwangerschaftskleidung angezogen oder xP

wie meinst du das?
wenn du nen neuen job nimmst bist du ganz unten und musst dich wieder hocharbeiten? das?
das könnte man ercheaten xD

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 17:52 von boogyman

Ja bei den sims ist alles paletti. Nein ich hab gemeint das die Sims dann trotzdem nicht arbeiten wollen.
Hmm ich könnte das mit den Patches versuchen aber ich hab keine ahung wie das geht...und wo man die bekommt. Vielleicht kannst du mir ja helfen *mitkulleraugenanschau* ;)

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 17:58 von Pixie_Elfe

ich würd das auch mit patches probieren.
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, ich weiß leider nicht wie oder wo man die runterladet oder wie die funktionieren.
ich weiß leider nur das patches fehler beheben sollen ^^
google einfach mal xD

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 18:03 von boogyman

Gut danke du hast mich wirklich ein rieeesen stück weiter gebracht...ohne dich würde ich jetzt warscheinlich immer noch verzweifelt am pc gehockt xD

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 18:05 von Pixie_Elfe

na hoffen wir das es danach auch funktioniert =D

ist das eig. in allen familien so oder nur in dieser?

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 18:08 von boogyman

In allen deswegen erstell ich ja auch ständig neue xD

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 18:09 von Pixie_Elfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)