ein Paar Fragen für den Anfänger (Harvest Moon - Magical Melody)

1.ich habe rüben gesät aber konnte nur Ein Quadrat bewässern. Warum kann ich keine Quadrate mehr Bewässern?
2.Wie kommt man SCHNELL zu Geld?
3.Wie kommt man in der Mondlichtmine weiter?ich hänge in der 2 Ebene.

Frage gestellt am 31. März 2008 um 18:13 von Spielesammler

9 Antworten

1. hast du kupfergieskanne?
2.anpflanzen
3.auf risse stehen, achtung man kann auch nach oben fallen

Antwort #1, 31. März 2008 um 18:18 von g-a-m-e-r-s

1. Du musst sie an deinem Brunnen Mit A füllen!
2. Fischen! Unzwar auf der Insel, auf die du mit einem Herz bei Delphin am Pier kommst!
3.Du musst auf diese Kreuze treten und warten, bis du hineinfällst?!

Antwort #2, 31. März 2008 um 18:19 von smile

1 Wurde schon beantwortet
2 auch
3 NICH nur stellen sondern auch a bissl in die mite laufen hab mal 5 minuten gewartet und is nixs passirt xD

Antwort #3, 31. März 2008 um 18:22 von Susanee

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ja, genau in die Mitte des Kreuzes stellen, sonst passiert nichts. Wenn nach 4 sek. nichts passiert, vergewissere dich, dass du richtig stehst.

Antwort #4, 31. März 2008 um 18:26 von smile

Wenn du dich mit dem Hammer auf die Löcher stellst, kannst du nicht nach oben fallen, zumindest ist das bei mir so.

Antwort #5, 31. März 2008 um 18:26 von Susi1293

Doch kannst du!

Antwort #6, 31. März 2008 um 18:28 von smile

Ich habe keinen Brunnen...

Antwort #7, 31. März 2008 um 18:29 von Spielesammler

doch jeder, hinter dem haus (beim Flussgrundstück zumindest).

Antwort #8, 31. März 2008 um 18:33 von smile

Das ist kein brunnen das is en wasserloch

Antwort #9, 01. April 2008 um 07:36 von Susanee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)